Ich habe die X-ADV RH10 2024, kann mir jemand sagen, ob da auch die Sturzbügel von dem Vorgängermodell passen? Für mich ist da der Sturzbügel von Ziegler und die Zusatzlampen mit Halter ins Auge gefallen. Allerdings ist dort das aktuelle Modell nicht aufgeführt 🤔
Sturzbügel
-
-
Ich hatte auch schon Diskussionen mit Kunden, die mir auch nicht glauben wollten, dass der Kennzeichenhalter vom RH10 nicht an den RC95 passt.
Da ich beide hatte, kann ich bestätigen, dass es sich um komplett verschiedene Fahrzeuge handelt.
-
Das glaube ich gern, was mich nur verwirrt, dass bei Givi ein Sturzbügel angeboten wird und dort steht von Baujahr 17 bis 24. Deshalb ist es sehr verwunderlich.
-
Der Sturzbügel von GIVI verwendet andere Befestigungspunkte, durchaus möglich das es deswegen bei allen passt.
-
Bei Ziegler anfragen der weiß das bestimmt.
-
Ohne Gewähr: Honda Teilekatalog
-
Bei Ziegler anfragen der weiß das bestimmt.
Bereits gemacht, doch bisher keine Antwort erhalten 😟
-
-
Der Sturzbügel von GIVI verwendet andere Befestigungspunkte, durchaus möglich das es deswegen bei allen passt.
es gibt mehrere Gleichteile* bei X-ADV alt / neu
Insofern durchaus denkbar / wahrscheinlich das auch der Sturzbügel bei beiden Modellen passt
*Beispiel: die bei meinem neuen X-ADV montierte Hinterradabdeckung Givi MG1156 passt auch bei beiden Modellen (X-ADV ab 2017 und dem neuen Modell ab 2021)
die Front beim X-ADV alt vs neu unterscheidet sich - > in Richtung Heck gibt es Gleichteile
https://www.givi.de/fur-ihr-mo…-750-21--24?tab=optionals
-
Ich gehe jetzt auch davon aus, wie Schwarzwaldmax schon verlinkt hat, hat der Sturzbügel für beide Modelle die gleiche Teilenummer.