Moin,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es Sturzbügel für die RC 95 gibt die nicht so schnell aufsetzen.
Leider finde ich den Fred aber nicht mehr....weiß es jemand von euch? Da ich ja meine "alte" ja jetzt behalte.....
Moin,
ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es Sturzbügel für die RC 95 gibt die nicht so schnell aufsetzen.
Leider finde ich den Fred aber nicht mehr....weiß es jemand von euch? Da ich ja meine "alte" ja jetzt behalte.....
Ich glaube, dabei ging es um die Zusatzfußrasten. Da gibt es welche, die nicht so weit runter reichen und die setzen nicht auf. Bei den Sturzbügeln wüsste ich nicht, daß es da welche gibt, die nicht aufsetzen, aber der Hauptständer setzt gleichzeitig mit den Sturzbügeln auf, zumindest bei mir.
Hast du denn die Federvorspannung schon auf dein Gewicht eingestellt? Falls du deutlich mehr als 75kg wiegst, liegt der X-ADV nämlich zu tief und setzt dann auch schneller auf. Der Negativfederweg des X-ADV inkl. Fahrer sollte etwa 30% des gesamten Federwegs betragen, also max. 50mm.
...die Zusatzfußrasten habe ich gegen die von Puig getauscht (die Sitzen höher), seitdem schleifen meine Schuhe nicht mehr:) Ich wiege ca. 74kg mit Klamotten bin aber auch nur 176cm lang, deswegen ist mein Moped auch 35mm tiefergelegt. Wie geschrieben meine ich gelesen zu haben, dass die orig. Honda Bügel unglücklich montiert wären und die vom Zubehör besser? Ach ja mein Hauptständer schleift nicht, habe aber auch den Gummi stark gekürzt...