Recent Activities

  • weiki

    Post
    Sonnabend Abend ließen wir (Hannes und ich) uns es nicht nehmen, als Vertreter des moto-scoot-freeblog am 21. Rübenauer Motorradtreffen teilzunehmen. klick
    Hier gab es jede Menge Rockmusik... Lagerfeuer...Getränke...Burnout`s.... Gummigeruch... und…
  • weiki

    Post
    Hallo zusammen,
    Voyager hat ja schon schön alles chronologisch zusammengefasst...:thumbsup:

    Wir sind auch wieder mit Hannes gut in Berlin gelandet, wir wollten vor der Hitze fliehen und haben ordentlich Gas gegeben.
    Ansonsten war es ein entspanntes schönes…
  • Scooter369

    Replied to the thread Koffer (Top-case).
    Post
    Evtl. hat ja auch einer das Problem, das man sich den Träger durch festzurren des Gepäcks aufscheuert.
    Habe mir Federbeinprotektoren aus dem Endurosport gekauft, damit lässt sich das prima verhindern.
    Wird mit Klettverschluss bombenfest fixiert.…
  • Felix

    Liked Joe’s post in the thread Welches Navi.
    Like (Post)
    (Quote from Scooter369)

    Danke! Ja, wenn ich 3-4 Wochen und bis zu 6000km im Urlaub alleine unterwegs bin, kann ich tun un lassen was ich will, kann auf 5km 5x anhalten um Fotos zu machen, kurvenreiche Strecken auch schon mal "zügiger" fahren, oder…
  • Felix

    Liked Scooter369’s post in the thread Welches Navi.
    Like (Post)
    Nun, so halte ich ja auch.:daumenhoch:
    Besser wären zwei drei, die Harmonieren. Zu und abgeben muss man immer irgendwie.
    Das mit den Fotografieren ist genau so mein Ding, da wird es schwierig in der Motorradgruppe.
    Auf "sich nicht benehmen können" und…
  • Scooter369

    Like (Post)
    Alle sind abgereist. Alle? Nein, zwei aus dem finsteren Steigerwald leisten den Einheimischen im Erzgebirge noch Gesellschaft.

    Shiwa und ich sind am Donnerstag Vormittag vom Steigerwald losgefahren und kamen nach einer sehr sehr sehr langen…
  • voyager

    Post
    Alle sind abgereist. Alle? Nein, zwei aus dem finsteren Steigerwald leisten den Einheimischen im Erzgebirge noch Gesellschaft.

    Shiwa und ich sind am Donnerstag Vormittag vom Steigerwald losgefahren und kamen nach einer sehr sehr sehr langen…
  • Sir Moto

    Post
    Ich wünsche noch allen:Congra:, eine gute Heimfahrt:mt:, ich konnte, aus verschiedenen gründen:idee2:, leider nicht länger weg:rolleyes:, und für eine Tagestour, war es einfach zu weit:zwinker: weg, ein anderes mal, werde ich versuchen zu kommen:hello:, vor allem wenn es näher liegt:Cool3:, liebe grüsse…
  • Schwarzwaldmax

    Post
    Schoo wieder zu ende.
    Gibt's keine Bilder?
  • Scooter369

    Replied to the thread Welches Navi.
    Post
    Nun, so halte ich ja auch.:daumenhoch:
    Besser wären zwei drei, die Harmonieren. Zu und abgeben muss man immer irgendwie.
    Das mit den Fotografieren ist genau so mein Ding, da wird es schwierig in der Motorradgruppe.
    Auf "sich nicht benehmen können" und…
  • Joe

    Replied to the thread Motorrad-Rücktransport.
    Post
    Empfehlen würde ich, das Fahrzeug über Deine Versicherung zu Deinem Händler transportieren zu lassen, dann ist es schon mal in Deiner Nähe. Dann einen Freund oder Bekannten mit einem Motorradanhänger in Deiner Gegend zu bitten, das Fahrzeug dort…
  • fly+bike

    Post
    Danke Euch.
  • fly+bike

    Posted the thread Motorrad-Rücktransport.
    Thread
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung zum Thema Rücktransport im Falle eine Unfalles oder wie bei mir im Falle eine Fahrerausfalles?

    Ich hab bei meinen Fahrzeugen - wie immer - Inlands- und Auslandsschutzbrief ; allerdings bei meiner Fahrzeugversicherung.…
  • Horscht

    Post
    Dumm gelaufen. Gute Besserung.
  • Joe

    Replied to the thread Welches Navi.
    Post
    (Quote from Scooter369)

    Danke! Ja, wenn ich 3-4 Wochen und bis zu 6000km im Urlaub alleine unterwegs bin, kann ich tun un lassen was ich will, kann auf 5km 5x anhalten um Fotos zu machen, kurvenreiche Strecken auch schon mal "zügiger" fahren, oder…
  • Scooter369

    Post
    Gute Besserung Roland
    Das wird heilen und ein neues Treffen wartet.
    Aber blöd ist es schon. Also Kopf hoch.

    Gruß Scooter369
  • Ralle

    Replied to the thread ... aus dem Bergischen Land.
    Post
    Hallo Joe,
    auch von mir: Willkommen im Forum.
    Gruß aus dem Münsterland
    Ralle
  • Ralle

    Post
    Hallo Fo-rum-ler im Erzgebirge,
    ich wünsche Euch nochmal ein schönes Treffen und viel Spaß.
    In Gedanken bin ich auch dabei ...
    Ralle
  • Ralle

    Post
    Hallo Roland,
    bin wohl nicht der einzige mit Gesundheits-Pech, unverhofft kommt oft.
    Es tut mir sehr leid, dass Eure Fahrt dermaßen ein Ende fand.
    Ich wünsche Dir alles Gute zur Besserung.
    Gruß aus dem Münsterland
    Ralle
  • fly+bike

    Post
    Hallo Leute,
    wünsch Euch morgen eine schöne Tour. Habt ja schönstes Wetter.
    Wir sind am Mittwoch losgefahren und wollten nur auf Nebenstrecken entlang des tschechischen Grenzgebietes nach Olbernhau fahren.
    Mittwochnachmittag erkundeten wir zu Fuss…