Technische Dokus X-ADV2021

  • Bedienerhandbuch deutsch Modell 2021


    ..

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Das ist toll, Danke.

    Aber es zeigt sich mal wieder, wie wenig bei solchen Anleitungen mitgedacht wird. z.B. "Automatische Blinkerrückstellung". Wie man die das aus/ein schaltet ist ja wohl offensichtlich. Wann und wie die Automatik arbeitet - das wäre an der Stelle interessant.

    Gleiches gilt für die "Tagfahrlicht- Automatik" und viele andere Punkte.

  • In der Anleitung stimmt einiges nicht! So wird z.B. behauptet, dass das Fahrwerk härter wird, wenn man die Vorspannung erhöht.

    Da erwartet man von Honda schon etwas mehr…


    Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum sie in der MotoGP kein fahrbares Motorrad zustande bringen😂.


    Solange die Mopeds so zuverlässig sind wie man ihnen nachsagt, solls mir egal sein😬

  • In der Anleitung stimmt einiges nicht! So wird z.B. behauptet, dass das Fahrwerk härter wird, wenn man die Vorspannung erhöht.

    Da erwartet man von Honda schon etwas mehr…


    Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum sie in der MotoGP kein fahrbares Motorrad zustande bringen😂.


    Solange die Mopeds so zuverlässig sind wie man ihnen nachsagt, solls mir egal sein😬

    Fahr doch BMW da ist alles besser.haha