Technische Dokus X-ADV2021

  • Bedienerhandbuch deutsch Modell 2021


    ..

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Das ist toll, Danke.

    Aber es zeigt sich mal wieder, wie wenig bei solchen Anleitungen mitgedacht wird. z.B. "Automatische Blinkerrückstellung". Wie man die das aus/ein schaltet ist ja wohl offensichtlich. Wann und wie die Automatik arbeitet - das wäre an der Stelle interessant.

    Gleiches gilt für die "Tagfahrlicht- Automatik" und viele andere Punkte.

  • In der Anleitung stimmt einiges nicht! So wird z.B. behauptet, dass das Fahrwerk härter wird, wenn man die Vorspannung erhöht.

    Da erwartet man von Honda schon etwas mehr…


    Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum sie in der MotoGP kein fahrbares Motorrad zustande bringen😂.


    Solange die Mopeds so zuverlässig sind wie man ihnen nachsagt, solls mir egal sein😬

  • In der Anleitung stimmt einiges nicht! So wird z.B. behauptet, dass das Fahrwerk härter wird, wenn man die Vorspannung erhöht.

    Da erwartet man von Honda schon etwas mehr…


    Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum sie in der MotoGP kein fahrbares Motorrad zustande bringen😂.


    Solange die Mopeds so zuverlässig sind wie man ihnen nachsagt, solls mir egal sein😬

    Fahr doch BMW da ist alles besser.haha

  • Zusätzlich zu den Postings in "DCT Getriebeadaptionen zurücksetzen = neues Moped"

    hier die genaue Anleitung für die X-ADV 750 RH10 zum herunterladen als PDF:

    DCT-X-ADV750_RH10.pdf


    Erfahrungsberichte und Anmerkungen bitte direkt bei den Postings schreiben, Danke.

    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hab meinen Händler vor Kurzem gefragt, bei ihm würde ich es für ca 85 Euro auf Deutsch bekommen. 👍

    Soweit mir bekannt, gibt es das deutsche WHB ( 64MKH00 ) nur für die RC95 und das hat schon ein paar Jahre gedauert bis es verfügbar war.
    Frag lieber noch mal ob das wirklich für die RH10 ist!

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Post by deleted ().

    This post was deleted by the author themselves ().