Blinkertausch fehlgeschlagen! Warum?

  • Krass! Woran liegt das?

    Passiert das mit dem Originalauspuff am RH10 auch, oder mit Zubehörauspuff am RC95?


    Mein Blinker nach 65000km (RC95, Originalauspuff, kurzer KZH)


  • mit dem original Auspuff passiert da nichts. mit diesem ist der Abstand groß genug zum Blinker. Ich hab nen LeoVince drauf (nicht den kurzen). Bin die ganze Zeit zuhause auf dem Land ohne DB-Eater gefahren, da passiert auch nichts. Für den Frankreich-Urlaub hab ich dann aber den Eater verbaut. Dieser sorgt leider dafür das der Abgasstrahl nochmals verengt und beschleunigt wird und genau auf den Blinker zielt.


    Ich will jetzt kleine Blinker dran machen und will vorher nur wissen, ob jemand schon diese Rizoma Widerstände verwendet hat. Diese sind ja speziell für die X-ADV. Ich denke also damit sollte man kleine Blinker fahren können, ohne fehler in der Blinkfrequenz

  • Ich würde Rizoma ja glauben wenn die sagen, dass der Widerstand für die X-ADV ist.

    ich werde das einfach mal ausprobieren. Ich möchte aber Highsider "little Bronx" mit den Rizoma Widerständen verbauen. Das sollte aber kein Problem sein, da die Highsider weniger Watt haben als die Widerstände.

  • Du könntest natürlich auch die Motoism Neo Short in Verbindung mit dem V1 Adapterkabel mit Widerstand nehmen, die bauen nicht so weit nach aussen und funktionieren an der X. ....woher ich das weiß;)

  • Du könntest natürlich auch die Motoism Neo Short in Verbindung mit dem V1 Adapterkabel mit Widerstand nehmen, die bauen nicht so weit nach aussen und funktionieren an der X. ....woher ich das weiß;)

    leider sind die Neo Short mit 40mm nicht so klein wie gewünscht. Die Highsider "little Bronx" sind nur 23mm. Bei 40mm könnte ich schon wieder Probleme mit den heißen Abgasen bekommen. Ich bestelle jetzt mal die Highsider in Verbindung mit den Rizoma Widerständen und hoffe das diese Kombi auch funktioniert.

  • Ich bestelle jetzt mal die Highsider in Verbindung mit den Rizoma Widerständen und hoffe das diese Kombi auch funktioniert.

    Falls nicht, mit dem Highsider Can Bus Relais sollte es auf jeden Fall funktionieren. Die Neon habe ich genommen weil die sich an den original Gummi anpassen, aber Du hast natürlich recht je kürzer desto besser....zumindest in Deinem Fall. Viel Erfolg.