Bilder von heute
-
-
-
Beschwer dich nicht! Das hatte ich den ganzen Winter 🫤, ohne Sonne und Strand.
-
-
-
Nicht von heute, sondern vom Wochenende:
War wieder mega 😃
-
-
Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und den gleichen Spaß damit, wie ich ihn habe 😊.
-
Wie versprochen die Bilder nach meinem "Umbau" mit noch keinen Km auf der Uhr
Zulassungstermin habe ich in 14 Tagen:
Lenkerenden Spiegel fehlen noch. Sind aber unterwegs.
Gruß Leonard
-
-
Wieso eine RC95?
-
Mich hat der Unterschied zwischen den Modellen interessiert und muss zugeben, dass er sehr gering ist. Gefühlt ist der Antritt des RC95 sogar besser. Die Mehrleistung des RH10 spürt man allenfalls oben raus,- völlig uninteressant.
Fahrwerk, Bremsen absolut identisch. Optisch gefällt mir der RH etwas besser, aber technisch sind beide auf Augenhöhe.
RC ist total underrated, meiner Meinung nach. Qualitativ hat man sich bei Honda beim RC sogar richtig ins Zeug gelegt. Ein absolut tolles Geräte! Diese 2018er RC hat bereits 62000km und fährt als sei sie gestern vom Band gelaufen.
Meine RH hat allerdings auch schon 50000km und ebenfalls keinerlei Anzeichen von Altersschwäche.
-
Mich hat der Unterschied zwischen den Modellen interessiert und muss zugeben, dass er sehr gering ist. Gefühlt ist der Antritt des RC95 sogar besser. Die Mehrleistung des RH10 spürt man allenfalls oben raus,- völlig uninteressant.
Fahrwerk, Bremsen absolut identisch. Optisch gefällt mir der RH etwas besser, aber technisch sind beide auf Augenhöhe.
RC ist total underrated, meiner Meinung nach. Qualitativ hat man sich bei Honda beim RC sogar richtig ins Zeug gelegt. Ein absolut tolles Geräte! Diese 2018er RC hat bereits 62000km und fährt als sei sie gestern vom Band gelaufen.
Meine RH hat allerdings auch schon 50000km und ebenfalls keinerlei Anzeichen von Altersschwäche.
😂 Dieser Gedanke mit der RC zusätzlich ist mir damals als ich die FZ1 noch hatte, auch schon mal kurz durch den Kopf gegangen, aber aus Angst dass meine Frau mir in der Nacht schlimme Dinge antuen könnte, habe ich das wieder schnell verworfen…
Bleiben jetzt beide bei dir? Für 60000km sieht die Rote aber noch Top aus!
-
987mike Mein RC95 ist auch aus 2018, hat 63000km gelaufen und ich habe auch nicht das Gefühl, dass er alt oder ausgelutscht ist und mit dem Wilbers-Fahrwerk fährt er richtig gut
Als der RH10 auf den Markt kam, habe ich mir überlegt, ob es Sinn machen würde auf den umzusteigen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für mich keinen Sinn macht. Der X-ADV ist so solide gebaut, das er sicher bis zu 300000km hält. Das wären dann 24 Jahre, die ich den RC95 noch fahren kann
, dann bin ich 88
-
-
rmaxx Ich weiß noch nicht ob sie bleibt. Sie ist mir irgendwie zugelaufen. Der Verkäufer hatte sie nur 4 Monate und ich denke aus finanziellen Gründen jetzt wieder verkauft. Davor erst ein Besitzer.
Ich werde sie jetzt erstmal komplett warten und alles frisch machen.Gute Idee ! Der Trend geht ja auch zum Zweit bzw. Dritt Mopped 😂.
Bin heut mal ne Runde mit dem Cabrio gefahren, hmm stand im Stau bei 29 Grad, mit der XADV wär ich einfach vorbei gefahren😉.
Da macht man sich schon Gedanken, ob man das alles so braucht….
-
Besten Dank, ich hatte ja auch mal überlegt zu wechseln, aber die direkte Gasannahme durch den Gaszug hat mit besser gefallen...optisch gebe ich Dir recht.
-
Qualitativ hat man sich bei Honda beim RC sogar richtig ins Zeug gelegt
Darum wurde der RH10 nichts für mich.
Mal sehen ob es evtl. wieder besser wird.
-
-
Das war bestimmt vor 30 oder 40 Jahren wo es noch richtige Winter gab.
Aktuell : https://www.timmelsjoch.com/de/webcam/