Öler an der X-ADV

  • Dat passt doch :idee:


    Nur von dem Haltebügel die äussere untere Ecke noch abschrägen ( Feng-Shui - Schnitt)

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Sodele der Öler ist verbaut

    schönen Abend,

    an welcher Schraube hast Du den Nemo befestigt,?(?(?(

    die bei Deinem allerersten threat ist doch nur ne Blindschraube,

    die ist kurz und geht doch gar nicht durch. Wie kriegst Du halt für

    den Metallbügel?


    Vielleicht kannst Du noch mal 1 oder 2 Bidder posten.


    Danke Dir, Gruss black530

  • Bilder geht net weil mein X-ADV sieht aus wie Sau bei uns ist noch viel Dreck auf den Straßen. Gestern vom Rückruf abgeholt und no ein Runde gefahren.


    An der Schraube befestigt, da kommt eine längere Schraube rein.


    Habe Dir eine Stückliste erstellt diese Teile benötigst du für meine Ausführung, aber das ist eine Fummel Arbeit


    Viel Spaß beim basteln :dance:

  • Habe Dir eine Stückliste erstellt diese Teile benötigst du für meine Ausführung, aber das ist eine Fummel Arbeit


    Viel Spaß beim basteln :dance:

    Danke Schwarzwaldmax,


    den Halter hab ich mir schon gebastelt, nach Deiner Vorlage.

    Den Rest hab ich im Keller, für mich kein Gefummel, sondern

    beim Boyseln im Keller find ich Entspannung.


    1000 Dank


    Gruss Harry

  • Hi, jetzt ne Frage an Alle:


    Statt der Klemmung für den Halter an der Schwinge, kann man den

    Halter nicht mit Zweikomponentenkleber unter der Schwinge befestigen?

    Vorsichtig auftragen, dass nichts versaut wird, dann sieht man es nicht.


    Was denkt Ihr darüber? :idee2:

  • Hallo,


    Heute neuen Kettenschutz und den Behälter vom Oiler

    montiert. Die Tage noch die Ölleitung verlegen, dann fertig.


          

  • Wieder den Nemo2 Öler an der RH10 verbaut.

    Letzte Saison habe ich mit Ketten Spray geölt.

    Der Nemo2 hat schon bei der RC95 über 50000 KM gute Dienste geleistet. Nur der Düsenhalter vom Nemo hatte nie so gefallen.

    Bei der RH10 wurde die Doppeldüse für den Kettenöler MOFESSOR verbaut.Doppeldüse

  • Post by Schwarzwaldmax ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • 25000km mit der hochwertigen DID VX3 und Cobra Öler bisher. Kette und Kettenräder sind noch top. Selbst nachspannen war bisher nur einmal nötig und da hab ich die Kettenspannung reduziert und nicht wieder gestrafft. (Siehe andere Thread)

  • 25000km mit der hochwertigen DID VX3 und Cobra Öler bisher. Kette und Kettenräder sind noch top. Selbst nachspannen war bisher nur einmal nötig und da hab ich die Kettenspannung reduziert und nicht wieder gestrafft. (Siehe andere Thread)

    Hab den Cobro als no Name für 30€ der tut genauso seinen Dienst und scheint dem teurerem Produkt in nichts nachzustehen.

  • Wieder den Nemo2 Öler an der RH10 verbaut.

    Letzte Saison habe ich mit Ketten Spray geölt.

    Der Nemo2 hat schon bei der RC95 über 50000 KM gute Dienste geleistet. Nur der Düsenhalter vom Nemo hatte nie so gefallen.

    Bei der RH10 wurde die Doppeldüse für den Kettenöler MOFESSOR verbaut.Doppeldüse

    Ist der Anschluß der Doppeldüse vom Mofessor eigentlich kompatibel zum Schlauch vom Nemo2 (selber Durchmesser) oder muß man da basteln?
    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Post by ralfr ().

    This post was deleted by the author themselves ().