-
-
Dat passt doch
Nur von dem Haltebügel die äussere untere Ecke noch abschrägen ( Feng-Shui - Schnitt)
-
Ist doch provisorisch wird schön rund und schwarz eloxiert
-
Sodele der Öler ist verbaut
schönen Abend,
an welcher Schraube hast Du den Nemo befestigt,
die bei Deinem allerersten threat ist doch nur ne Blindschraube,
die ist kurz und geht doch gar nicht durch. Wie kriegst Du halt für
den Metallbügel?
Vielleicht kannst Du noch mal 1 oder 2 Bidder posten.
Danke Dir, Gruss black530
-
Bilder geht net weil mein X-ADV sieht aus wie Sau bei uns ist noch viel Dreck auf den Straßen. Gestern vom Rückruf abgeholt und no ein Runde gefahren.
An der Schraube befestigt, da kommt eine längere Schraube rein.
Habe Dir eine Stückliste erstellt diese Teile benötigst du für meine Ausführung, aber das ist eine Fummel Arbeit
Viel Spaß beim basteln
-
Habe Dir eine Stückliste erstellt diese Teile benötigst du für meine Ausführung, aber das ist eine Fummel Arbeit
Viel Spaß beim basteln
Danke Schwarzwaldmax,
den Halter hab ich mir schon gebastelt, nach Deiner Vorlage.
Den Rest hab ich im Keller, für mich kein Gefummel, sondern
beim Boyseln im Keller find ich Entspannung.
1000 Dank
Gruss Harry
-
Hi, jetzt ne Frage an Alle:
Statt der Klemmung für den Halter an der Schwinge, kann man den
Halter nicht mit Zweikomponentenkleber unter der Schwinge befestigen?
Vorsichtig auftragen, dass nichts versaut wird, dann sieht man es nicht.
Was denkt Ihr darüber?
-
-
Wieder den Nemo2 Öler an der RH10 verbaut.
Letzte Saison habe ich mit Ketten Spray geölt.
Der Nemo2 hat schon bei der RC95 über 50000 KM gute Dienste geleistet. Nur der Düsenhalter vom Nemo hatte nie so gefallen.
Bei der RH10 wurde die Doppeldüse für den Kettenöler MOFESSOR verbaut.Doppeldüse
-
-
Denke manchmal auch darüber nach, einen Kettenöler zu verbauen. Mit so einem Kettenöler soll eine Kette ja länger halten, als bei konvetioneller Schmierung mit Kettenfett. Kannst Du dazu was sagen Schwarzwaldmax ?
-
25000km mit der hochwertigen DID VX3 und Cobra Öler bisher. Kette und Kettenräder sind noch top. Selbst nachspannen war bisher nur einmal nötig und da hab ich die Kettenspannung reduziert und nicht wieder gestrafft. (Siehe andere Thread)
-
Beim RC95 habe i bei 36000 Km gewechselt.
Die DID VX3 ist ja eine der besten Ketten.
Das Spraydosen gedöns Hasse ich. -
25000km mit der hochwertigen DID VX3 und Cobra Öler bisher. Kette und Kettenräder sind noch top. Selbst nachspannen war bisher nur einmal nötig und da hab ich die Kettenspannung reduziert und nicht wieder gestrafft. (Siehe andere Thread)
Hab den Cobro als no Name für 30€ der tut genauso seinen Dienst und scheint dem teurerem Produkt in nichts nachzustehen.
-
Schwarzwaldmax
Das ist die NiewiederSoziaBefestigung für den Öler.
-
Wieder den Nemo2 Öler an der RH10 verbaut.
Letzte Saison habe ich mit Ketten Spray geölt.
Der Nemo2 hat schon bei der RC95 über 50000 KM gute Dienste geleistet. Nur der Düsenhalter vom Nemo hatte nie so gefallen.
Bei der RH10 wurde die Doppeldüse für den Kettenöler MOFESSOR verbaut.Doppeldüse
Ist der Anschluß der Doppeldüse vom Mofessor eigentlich kompatibel zum Schlauch vom Nemo2 (selber Durchmesser) oder muß man da basteln?
LG Mike -
Das passt die Außendurchmesser sind gleich, aber Mofessor ist weicher besser zum verarbeiten.
Es gibt auch eine Auftragsdüse die kann man sauber hin biegen. Auftragsdüse
Und du benötigst immer das Befestigungs-Set: Befestigungs-Set
-
Schwarzwaldmax
Das ist die NiewiederSoziaBefestigung für den Öler.
Die Sozia Fußraste benötige ich nicht die fährt selber.
-
ich Schwöre auf HKS Kettenfett habe gute Erfahrung mit diesen Fett gemacht Felge bleibt gut Sauber und das Fett hält sehr lange auf der Kette ich schmiere
die Kette alle 1500 km vorher nehme ich einen Lappen Tränke den mit Petrolium und ziehen über die Kette so ist die Kette immer sauber und das Fett haftet sehr gut da drauf es wie Honig
-
Das HKS habe ich auch noch in der Garage stehen. Hatte es mal benutzt, klebt aber wie Sau, auf der Kette, auf der Fekge und auf den Speichen, im Gegensatz zu herkömmlichen Kettenfett, was deutlich leichter zu entfernen ist. Welchen Vorteil soll das HKS haben?
Ach ja, und die Kettenglieder fingen mit dem HKS auf den Seiten an zu rosten.