Verkaufe X-ADV

  • Moin aufgrund verdecktem Herzinfarkt , möchte ich mich von meiner fast neuen im April 2018 gekauften X-ADV trennen . Sie hat ein neues TomTom Rider 410 Weltkarte Lebenslang updates inklusive RamMount und Halterung Honda Gepäckbrücke TopCase eine stärkere Stebel Hupe , sowie einen zusätzlichen zweiten Keyless Schlüssel die Extras wurden bei Honda verbaut . Wer Interesse hat bitte einfach mal bei Mobile - Autoscout24 schauen .


    Grüße aus Düsseldorf

  • Ich wünsch dir gute Besserung :thumbup:

    Aber deswegen würde ich den X-ADV nicht gleich verkaufen... das wird schon wieder :saint:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Wegen einem verdecktem HerzInfarkt, ein Fahrzeug verkaufen nie und nimmer würde ich so was tun. Ich kenne viele Motorradfahrer die auch einen Infarkt hatten und danach weiterhin ihrem Hobby Motorradfahren nachgehen mit wachsender Begeisterung. Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das wird wieder. Wünsche Dir gute Besserung.

  • Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.

    Ich hoffe, dass Du doch bald wieder dein Hobby ausführen kannst.


    Gruss

    Dolderbaron

  • Auch ich wünsch Dir baldige Genesung.

    Letztes Jahr hab ich 5 Stents bekommen,

    aber schon 6 Wochen später saß ich wieder

    auf meinem Moped.


    Gruss und immer nach vorne schauen.


    Black530

  • Mit 2 Bypässen und 3 Stents unterwegs! Pumpe aufmöbeln, dumme Gewohnheiten seinlassen, Töff behalten, was sonst? Ohne Spass ist faad.


    Gute Besserung, Gruss, Mario