Freier WeBlog für Alle mit Forum

für Fahrer und Freunde von X-ADV , Integra , Forza750 , GP800,SRV850 , Anderen sowie Blogteilnehmern

  • Elvis

    Guten Abend, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mir an meinen XADV 750 Bj. 2024 vorne eine USB Dose hinlegen um mein Handy zu laden. Ich habe mir eine USB Dose gekauft mit einem 4 Polligen Stecker. Mir wurde gesagt das vorne irgendwo vorne links oder rechts ein Optionsstecker versteckt ist. Da wäre eine Dummy Kappe drauf, da mustt man den USB Anschluss mit verbinden und dann sollte dies funktionieren. Nur, ich finde diesen Stecker nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen Stecker finde und wo ich was abbauen muss um daran zukommen. Vielen DAnk für eine Info und einen schönen Abend noch. Gruß Elvis

  • Gast#0589

    Untere Seitenverkleidung

  • :pfeill:
  • :pfeilr:
  • :acht
  • :?:
  • :!:
  • :lampe:
  • :)
  • ;)
  • 8)
  • :thumbup:
  • :thumbdown:
  • :D
  • :thumbsup2:
  • :thumbsup:
  • ^^
  • haha
  • ;(
  • :rolleyes:
  • :huh:.
  • :sleeping:
  • :love:
  • :S:
  • X(
  • 8|
  • ?(
  • :X(
  • :evil:
  • :(
  • :cursing:
  • :|
  • 8o
  • :sun2:
  • :th_rain:
  • :mt:
  • <3
  • :saint:


An alle Forummitglieder und Freunde!
Unser Forumsgründer und Administrator Dieter, alias Shiwa,
ist von uns gegangen.

Bitte lest hier weiter

Letzte Aktivitäten

  • soulcrash

    Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.
    Beitrag
    Was mir ebenfalls aufgefallen ist - es war nicht möglich komplett voll zu Tanken. Der Zapfhahn hat an zwei verschiedenen Tankstellen gestoppt (auch bei mehreren Versuchen) bevor der Tank voll war (1-2 Stricherl blieben bei der Tankanzeige leer).

    Ich habe…
  • soulcrash

    Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.
    Beitrag
    Danke euch! Der Geruch beginnt erst wenn das Fahrzeug ordentlich aufgeheizt ist, davor riecht gar nichts. Ich gehe also sehr stark davon aus dass es die Tankentlüftung ist. Also ein vorgesehener Vorgang, der aber wohl nicht zu dem starken Geruch führen…
  • Miketronic

    Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.
    Beitrag
    Das ist ungewöhnlich und könnte gefährlich werden - ab zum Händler bzw. Werkstatt!

    LG Mike
  • Miketronic

    Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus Wien verfasst.
    Beitrag
    Willkommen in unserem Forum!

    LG Mke
  • didi65

    Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus Wien verfasst.
    Beitrag
    Hallo schöne Gruße aus Linz,

    hab auch vorher eine 350 ADV gehabt und Suzuki v-Strom 800, beides verkauft und auf X umgestiegen.
    Habs nach 18000km noch nicht bereut.

    LG Didi
  • Rollerfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.
    Beitrag
    Ich fahre seit 6 Jahren die X, aber Benzingeruch hatte ich noch nie!
  • soulcrash

    Hat das Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen gestartet.
    Thema
    Liebe Leute,

    habe seit letzter Woche eine neue 2026er X-ADV. Bei der Heimfahrt vom Händler war ich Überland unterwegs und es hatte 30 - 32° Lufttemperatur. Da ist mir nichts störendes aufgefallen.
    Gestern bin ich bei 36°-38° Lufttemperatur rund eine…
  • soulcrash

    Hat das Thema Liebe Grüße aus Wien gestartet.
    Thema
    Liebe Leute,

    auf der Suche nach Austausch bezüglich meiner neuen X-ADV bin ich auf dieses Forum gestossen, und wollte mich mal Vorstellen.
    Ich bin Wiener, 38 Jahre alt, und habe erst vor rund 8 Jahren mit motorisierten Zweirädern losgelegt.

    Gestartet mit…
  • Tovaxxx

    Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.
    Beitrag
    Es gibt von diesen Steckern diverse Varianten. Der Verlinkte ist definitiv zu klein.
    Stecker sollte der richtige sein.
  • Hondagromeck

    Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tovaxxx)

    Hallo Tovaxxx
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe es genauso wie Manu angeschlossen incl. der verlinkten Stecker. Passt Alles wunderbar
  • Tovaxxx

    Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Manu)

    Also ich hab mir die verlinkten Stecker bestellt, aber die passen nicht. Sind zu klein.
    Links der bestellte und rechts der Stecker von der USB Buchse, die ich angeschlossen hatte.

  • Emil-112

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit X-ADV verfasst.
    Beitrag
    Heute aus dem Harz zurück und siehe da das abdichten hat funktioniert und alles ist trocken.

    Hat sich die Arbeit gelohnt.
  • ralfr

    Hat eine Antwort im Thema Risse in der Frontscheibe bei den Bohrungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GeorgK)

    und den Zusammenbau inkl Unterlegscheiben ... erledigt der Händler vor Ort


    youtu.be/ZopXYDCTx2k?t=196
  • Capo

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit X-ADV verfasst.
    Beitrag
    ...jetzt hast due den von Honda montierten automatischen Kettenoeler zugeschmiert....:)

    hoffentlich ist´s dicht.....weiterhin gute Fahrt :!:

    Gruss aus Osnabrück
  • GeorgK

    Hat eine Antwort im Thema Risse in der Frontscheibe bei den Bohrungen? verfasst.
    Beitrag
    Sowas passiert wenn man die Schrauben zu fest zieht. :rolleyes:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Benzingeruch bei hohen Temperaturen 4

      • soulcrash
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      96
      4
    3. soulcrash

    1. Liebe Grüße aus Wien 2

      • soulcrash
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Miketronic

    1. Navi X-ADV 143

      • machi2mach-2
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      117k
      143
    3. Tovaxxx

    1. Probleme mit X-ADV 56

      • 987mike
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      40k
      56
    3. Emil-112

news