Freier WeBlog für Alle mit Forum
für Fahrer und Freunde von X-ADV , Integra , Forza750 , GP800,SRV850 , Anderen sowie Blogteilnehmern
-
ElvisGuten Abend, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mir an meinen XADV 750 Bj. 2024 vorne eine USB Dose hinlegen um mein Handy zu laden. Ich habe mir eine USB Dose gekauft mit einem 4 Polligen Stecker. Mir wurde gesagt das vorne irgendwo vorne links oder rechts ein Optionsstecker versteckt ist. Da wäre eine Dummy Kappe drauf, da mustt man den USB Anschluss mit verbinden und dann sollte dies funktionieren. Nur, ich finde diesen Stecker nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen Stecker finde und wo ich was abbauen muss um daran zukommen. Vielen DAnk für eine Info und einen schönen Abend noch. Gruß Elvis
-
Gast#0589
Untere Seitenverkleidung
An alle Forummitglieder und Freunde!
Unser Forumsgründer und Administrator Dieter, alias Shiwa,
ist von uns gegangen.
Letzte Aktivitäten
-
Rollerfahrer
Hat eine Antwort im Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen verfasst.BeitragIch fahre seit 6 Jahren die X, aber Benzingeruch hatte ich noch nie! -
soulcrash
Hat das Thema Benzingeruch bei hohen Temperaturen gestartet.ThemaLiebe Leute,
habe seit letzter Woche eine neue 2026er X-ADV. Bei der Heimfahrt vom Händler war ich Überland unterwegs und es hatte 30 - 32° Lufttemperatur. Da ist mir nichts störendes aufgefallen.
Gestern bin ich bei 36°-38° Lufttemperatur rund eine… -
soulcrash
Hat das Thema Liebe Grüße aus Wien gestartet.ThemaLiebe Leute,
auf der Suche nach Austausch bezüglich meiner neuen X-ADV bin ich auf dieses Forum gestossen, und wollte mich mal Vorstellen.
Ich bin Wiener, 38 Jahre alt, und habe erst vor rund 8 Jahren mit motorisierten Zweirädern losgelegt.
Gestartet mit… -
Tovaxxx
Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.BeitragEs gibt von diesen Steckern diverse Varianten. Der Verlinkte ist definitiv zu klein.
Stecker sollte der richtige sein. -
Hondagromeck
Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.Beitrag(Zitat von Tovaxxx)
Hallo Tovaxxx
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe es genauso wie Manu angeschlossen incl. der verlinkten Stecker. Passt Alles wunderbar -
Tovaxxx
Hat eine Antwort im Thema Navi X-ADV verfasst.Beitrag -
Emil-112
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit X-ADV verfasst.BeitragHeute aus dem Harz zurück und siehe da das abdichten hat funktioniert und alles ist trocken.
Hat sich die Arbeit gelohnt. -
ralfr
Hat eine Antwort im Thema Risse in der Frontscheibe bei den Bohrungen? verfasst.Beitrag(Zitat von GeorgK)
und den Zusammenbau inkl Unterlegscheiben ... erledigt der Händler vor Ort
youtu.be/ZopXYDCTx2k?t=196 -
Capo
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit X-ADV verfasst.Beitrag...jetzt hast due den von Honda montierten automatischen Kettenoeler zugeschmiert....
hoffentlich ist´s dicht.....weiterhin gute Fahrt
Gruss aus Osnabrück -
GeorgK
Hat eine Antwort im Thema Risse in der Frontscheibe bei den Bohrungen? verfasst.BeitragSowas passiert wenn man die Schrauben zu fest zieht.
-
Suedlaender
Hat das Thema Risse in der Frontscheibe bei den Bohrungen? gestartet.ThemaHabe kürzlich festgestellt, dass bei der Original-Frontscheibe meines 25/26er-Modells von allen 4 Bohrungen Risse ausgehen.
Sie sind noch fast vollständig von den Befestigungsschrauben verdeckt und man muss genau schauen um sie zu sehen.
Sind so ca. 1cm… -
Emil-112
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit X-ADV verfasst.BeitragHallo zusammen beim Kettensatz wechseln ist mir aufgefallen das Öl am Motorgehäuse angehaftet ist. Nach gründlicher Suche habe ich festgestellt das der Gummi vom Lichtmaschinengehäuse undicht ist und sich so das Öl verbreitet.
Habe jetzt den Gummi mit… -
Emil-112
Hat eine Antwort im Thema Reifen für den X-ADV verfasst.Beitragich fahre den Mitas und bin sehr zufrieden. 7000 km halten die alle mal. -
Emil-112
Hat eine Antwort im Thema Beinwindabweiser sinnvoll? verfasst.BeitragIch habe auch die Windabweiser und ja die bringen eine Verbesserung , der Wind wird besser zur Seite abgeleitet. -
Capo
Hat eine Antwort im Thema Beinwindabweiser sinnvoll? verfasst.BeitragMoin in die Runde,
habe das 25er Mod. und mir anfang des Jahres die Windabweiser aus China montiert, sehen nicht nur gut aus sondern bringen eine ganze Menge, der Luftstrom wird deutlich abgeleitet und ich empfinde es als sehr angenehm. Komme gerade erst…