Recent Activities

  • 987mike

    Replied to the thread Slide in cradle für Carpuride.
    Post
    Bei Amazon gibt es das Jasite MT02 Carplay mit 20€ Coupon dann für 130€. Ihr müsstet aber schnell sein, denn aktuell sind nur noch 19 Stück auf Lager.
    Habe ich gestern bestellt und heute bekommen.
    Im Prinzip genau das gleiche Gerät und auch mein Halter…
  • 987mike

    Replied to the thread Slide in cradle für Carpuride.
    Post
    Ja, klar! Das geht,- melde dich einfach wenn es soweit ist.
  • machi2mach-2

    Replied to the thread Slide in cradle für Carpuride.
    Post
    (Quote from 987mike)

    kann man diesen 3D Druck in Auftrag geben wenn es soweit wäre ? Mein Sohn hat zwar auch ein 3D Drucker aber du hast die Daten und die Erfahrung
  • machi2mach-2

    Like (Post)
    Funktioniert tadellos 😊
  • machi2mach-2

    Like (Post)
    😏
  • 987mike

    Replied to the thread Slide in cradle für Carpuride.
    Post
    😏
  • An-Rainer

    Like (Post)
    Funktioniert tadellos 😊
  • machi2mach-2

    Like (Post)
    Ein Bekannter von mir arbeitet bei Honda und hat mir dazu geraten als Öl 10W30 zu nehmen, da das dieses Öl in Verbindung mit dem DCT besser funktioniert.
  • 987mike

    Replied to the thread Slide in cradle für Carpuride.
    Post
    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
    Man muss aber natürlich das Kabel vom Gerät 6cm hinter dem Stecker durchtrennen und die jeweils offenen Enden an die Kontaktstecker des Cradles löten.

    Ich bin heute das erste Mal mit Carpuride gefahren.…
  • Sinko

    Like (Post)
    Funktioniert tadellos 😊
  • haras-X-ADV

    Like (Post)
    (Quote from haras-X-ADV)

    Falls nicht, mit dem Highsider Can Bus Relais sollte es auf jeden Fall funktionieren. Die Neon habe ich genommen weil die sich an den original Gummi anpassen, aber Du hast natürlich recht je kürzer desto besser....zumindest in…
  • Advler

    Post
    (Quote from haras-X-ADV)

    Falls nicht, mit dem Highsider Can Bus Relais sollte es auf jeden Fall funktionieren. Die Neon habe ich genommen weil die sich an den original Gummi anpassen, aber Du hast natürlich recht je kürzer desto besser....zumindest in…
  • haras-X-ADV

    Post
    (Quote from Advler)

    leider sind die Neo Short mit 40mm nicht so klein wie gewünscht. Die Highsider "little Bronx" sind nur 23mm. Bei 40mm könnte ich schon wieder Probleme mit den heißen Abgasen bekommen. Ich bestelle jetzt mal die Highsider in…
  • 987mike

    Replied to the thread Slide in cradle für Carpuride.
    Post
    Funktioniert tadellos 😊
  • Sinko

    Replied to the thread Slide in cradle für Carpuride.
    Post
    geile idee
    hoffe das die kontakte funktionieren
    hatte das tom tom rider mit solchen kontakten und das war nicht berauschend
    ist aber schon ne weile her
  • Sinko

    Like (Post)
    Moin 😊

    Ich habe mir auch ein Carpuride W502 zugelegt. Was blöd ist, ist die Befestigung mit dem Ram Mount. Wer will beim Abstellen oder Waschen immer das Gerät abschrauben und dann noch die Kabelstecker auseinander schrauben?
    Deswegen habe ich einen "Slide…
  • Advler

    Post
    Du könntest natürlich auch die Motoism Neo Short in Verbindung mit dem V1 Adapterkabel mit Widerstand nehmen, die bauen nicht so weit nach aussen und funktionieren an der X. ....woher ich das weiß;)
  • haras-X-ADV

    Post
    (Quote from 987mike)

    ich werde das einfach mal ausprobieren. Ich möchte aber Highsider "little Bronx" mit den Rizoma Widerständen verbauen. Das sollte aber kein Problem sein, da die Highsider weniger Watt haben als die Widerstände.
  • 987mike

    Post
    Ich würde Rizoma ja glauben wenn die sagen, dass der Widerstand für die X-ADV ist.
  • haras-X-ADV

    Post
    mit dem original Auspuff passiert da nichts. mit diesem ist der Abstand groß genug zum Blinker. Ich hab nen LeoVince drauf (nicht den kurzen). Bin die ganze Zeit zuhause auf dem Land ohne DB-Eater gefahren, da passiert auch nichts. Für den…