Reisen mit dem X-ADV Teil 7.

  • Die Fahrt vom Süden bis in den Norden wurde etwas anders gewählt, weniger Autobahn aber besser zu fahren und 90km weniger.

    Wir sind um 7:00 Uhr gestartet und waren um 16:00 nach 510km im Hafen.

    Die Fähre setzte um 16:30 ab, also perfekt getroffen. :)



    Auf Korfu war ich insgesamt 14. mal seit 2000, eine schöne Insel zum Baden und Entspannen.

    Das erste mal mit eigenem Gefährt.

    Um 18:30 waren wir in der Unterkunft bei Acharavi / Almyros, wieder haben wir den Abend mit einem Essen ausklingen lassen.:rolleyes:



    Für die, die die Insel nicht kennen ein paar Eindrücke, auch von der venezianisch geprägten Hauptstadt Kerkyra.

    Diese hat eine lange Historie und ist für mich immer wieder Grund für einen Besuch.


     


     


     


     


    Im letzten Teil geht es wieder zurück, mit den Fähren bis Ancona und weiter auf der Autobahn bis nach Hause.

Teilen