Reisen mit dem X-ADV Teil 4

  • Die folgenden Tage:

    Entweder gingen wir abends essen oder ich habe gekocht, der Klaus lebt noch also kann's so schlecht nicht gewesen sein.

    Ein Tag Pause für Pflege und einkaufen sowie faulenzen, dann wieder unterwegs das war der Plan.

    Das Wetter war für Anfang Juni relativ kühl, am Abend brauchte man eine Jacke und morgens waren 20 Grad die Regel. Aber das hat gepasst. :sun2:

    Am 4.Tag start in Richtung Süden, schöne 75km in einer großartigen Landschaft.


    Über die Bucht von Neo Itilo weiter nach Aeropoli und Gerolimenas bis zum Ziel Kap Tenaro.



     


     



    Hier war ein ca. 2 km langer Fußmarsch angesagt. Ein steiniger Trampelpfad, nichts für Motorradkleidung und Stiefel.

    Aber da will ich hin und aufgeben ist nicht.


     


    Weiter unten ist nur noch Kreta.


     


    Auf dem Rückweg haben wir nochmal in einer Taverne gegessen.


     



    Im fünften Teil geht es nach Monemvasia.

Teilen