Und einer aus dem saarland

  • Willkommen im Forum!
    Du findest hier sicher Gesprächspartner weil an der neuen Forza sind einige interessiert (ich auch :))

    Und Schrauber und Auskenner haben wir auch, also: Viel Spaß und immer ein sauberes Vorderrad!


    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hallo Hartmut aus SB , hier geht nixx ab , du bist der erste mit einem Forza 750 und wir sind gespannt auf deine Berichte ... :rolleyes:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Hallo, Dieter und Hallo, Mike,


    habe den Forza 2 Tage vor Weihnachten bekommen. Die ersten 500km sind abgespult, wegen der Strassenverhältnisse überwiegend im RAIN modus.


    Erstes Fazit....ich sitze mit 182cm recht aufrecht, da der sitz mit 790mm und der Lenkerhöhe angenehmer ist als beim IronMax.

    Die Fussposition nach vorne ausgestreckt ist angenehm, der Fuss mit Gr.43 steht nur minimal jenseits des Fussbleches.


    Die Fahrmodi sind extrem unterschiedlich, habe nur kurz mal den S-Modus getestet, da gehts aber ab mit den knapp 60 PS.


    Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass das Hinterrad "nur" 15 Zoll hat..................da geht m.E. auch ein 16er ( ob ich das angehe???lol)

    Zugebaut werden bei der Erstinspektion auf alle Fälle meine Koso Heizgriffe



    Ich reporte dann weiter. Hoffe, dass bis dahin sich auch hier was tut iS Austausch

  • Der Hartmut aus SB fährt jetzt Forza wer hätte das gedacht.

    Viel Spaß mit dem Forza.


    Hdforza : Die Fahrmodi sind extrem unterschiedlich, habe nur kurz mal den S-Modus getestet, da gehts aber ab mit den knapp 60 PS.


    An das DCT muss man sich erst gewöhnen das dauert ein paar KM, aber dann will man keine Vario mehr.

  • Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass das Hinterrad "nur" 15 Zoll hat..................da geht m.E. auch ein 16er ( ob ich das angehe???lol)

    Das Problem ist das die Modifikation fraglich ist, weil nicht vorhersehbar ist ob es Sinn macht außer das es vielleicht besser aussieht:
    17" Hinterrad - Tuning,Design,Bastelecke - Freier WeBlog für Alle mit Forum (moto-scoot-freeblog.org)

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!