Kotflügelverkleidung hinten für Mod. 2021

  • Gekauft für das 2020er Modell.


    Verbaut - kann ich so nicht sagen. Aber versucht......;(


    Liegt noch in der Garage. Habe es nicht hinbekommen weil ich die Halterungsschraube ( im Beschreibungsbild Punkt 6 ) von der Dicken

    nicht aufbekommen habe da Null Platz vorhanden war. Und auch ansonsten war mir einiges unklar - bin allerdings auch nicht der Schrauber vor dem Herren....


    Hat mich aber - als Angebot aus dem Reich der Mitte - nur 16,95 € gekostet. War Lehrgeld.....


  • Ich habe da noch etwas gefunden:idee:, vielleicht hilft das:zwinker:, wen es dran ist bitte ein Foto:sun:, bin auch am überlegen:question:, ob das etwas wäre:idee2:.

  • jap hab ich an meinem xadv montiert

    genau so wie es sir moto gepostet hat wird es montiert

  • Habe meinen Kotflügel bei Amazon bestellt und aus China geliefert bekommen.

    Obwohl auf der Amazon Site steht, dass es für das Modell 2021 ist, hat nichts gepasst. Fast alle Löcher mußte ich nachbohren.

    Keine Beschreibung dabei; also ein Chinesenschrott. Habe es jetzt montiert.

    Bin gespannt, wie lange es hält. Hände weg von Chinesenschrott!

  • Na ja...


    nachdem ich die Geschichte erfolgreich verdrängt hatte - Hat es mir doch keine Ruhe gelassen. Ein guter Freund von mir hat eine KFZ-Werkstatt.....


    Jetzt isse dran und hat für meine 2020er sogar ganz passabel gepasst.