Display MoreGanz schön viel MIMIMIIII
genau das, was ich am Anfang schon vermutet habe - eine sinnlose Diskussion.
Ich bleibe aber dabei - von den Leuten, die ÜBER EV reden haben die wenigsten mehr als nur mal eine kurze Probefahrt gemacht. Wenn überhaupt :-P
Mit einem Elektroauto-Besitzer könnte man sich ja zumindest noch über den regionalen Stand der Infrastruktur und der Technik der Säulen austauschen.
Von anderen kommen i.d.R. Links zu Artikeln dümmlicher Journalisten, die ohne eine Ahnung im Grünen stranden und daraus eine Geschichte stricken.
Das wäre so, als ob wir beide z.B. über die Vorzüge und Nachteile der neuen Yamaha MotoCrosser Generation diskutieren würden (wobei ich zwar eine CRF/L offroad bewege, von MX aber weit entfernt bin). Da hätten wir dann beide eine Meinung aber kein Wissen (ich vermute mal, du fährst kein MX auf Semipro-Level). Ergo würde ich in die Diskussion gar nicht erst einsteigen.
Oder wir diskutieren übers Klöppeln - habe ich zwar noch nie gemacht, aber mal ehrlich ist doch voll doof, oder?!
Ich denke mal du erkennst, worauf ich hinaus will.
Ob mich einer "anprangert", geht mir übrigens völlig am Arsch vorbei.
Als Elektromotorrad-Fahrer muss man ein dickes Fell haben angesichts der Ignoranz unter (speziell deutschen) Motorradfahrern
Du bist eben einfach der Beste und hast auch "Alles" richtig verstanden!
Wobei, lesen heißt eben nicht auch gleich verstehen.
Aber was soll es,
du bist eben einer von den Ganz Großen Schreiberlingen da kann ich einfach nicht mithalten
Warum schreibst du denn eigentlich hier, wenn hier die Leute kein Wissen haben
und warum startest du eine, aus deiner Sicht sinnlose Diskussion?
Vlt. Langeweile oder juckt dir eventuell dein dickes E-Biker Fell?
Schubber dich mal am Baum, soll helfen
PS: Geht mir auch am Arsch vorbei um mal deine Vulgäre Ausdrucksweise zu gebrauchen
Du stehst glaub ich doch zuviel unter Strom um Sachlichkeit zu erkennen.
Übrigens ist das hier das NC Forum falls du die Orientierung verloren hast.