Nachfolger Integra

  • Danke für eure vielen guten Ratschläge und Meinungen. Ich denke mit Logik läßt sich mein Problem nicht lösen. ich muß einfach mal ein paar Fahrzeuge ausprobieren und dann mit dem Bauch entscheiden was mich glücklich macht - bis dahin werde ich halt mein Sparschwein füttern und träumen.


    Bis jetzt hat mein Interesse geweckt: AT1000, Forza750, NC750, und Crosstourer. Eigentlich vom Konzept lauter verschiedene Bikes, gemeinsam haben sie nur das DCT (muss sein), daher werde ich hoffentlich schnell merken wo es lang geht.


    Goldwing scheidet übrigens aus, weil die DCT Version preislich noch weit über meinem Limit ist (und meine Frau würde mich erschießen wenn sonst nix mehr im die Garage passt - da bin ich sicher) :D

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Gefällt mir persönlich zwar sehr gut, ist aber mit dem "Notsitz" hinten wegen meiner Frau leider keine Option.

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Das is mein Favorit. Wenn die sitzposition ohne notsitz und fahrdynamik passt wird das dieses Jahr nochmal in die Entscheidungsphase kommen.

  • Der ist bei mir definitiv auch in der Auswahl:daumenhoch:, da werde ich sicher auch mal eine Probefahrt machen:Klasse:, doch bis jetzt glaube ich:idee:, das ich trotzdem beim X ADV bleiben werde:breitgrins:.

  • Das Ding hat Motor von der Afrika Twin und wird bestimmt richtig Spaß machen:mt:, nur der Beifahrersitz geht gar nicht für die, die zu zweit fahren...


    Gruß Lisij

  • Ich habe den Umstieg vom Roller auf die NC750X bis heute nicht bereut. Hatte auch mal gedacht, dass ich eher der Rollertyp bin, aber ich fühle mich auf der X pudelwohl. Und sie ist sie im Gegensatz zu Rollern günstiger in der Anschaffung.

  • Honda CMX 1100 Rebel


    Ideal für Leute die gerne alleine fahren:idee:, du kannst ja immer sagen:zwinker:, das jemand mitfahren kann:Cool1:, doch das wird denen:idee2:, bald vergehen:breitgrins:.

  • Gibt es eigentlich schon eine Preisliste für das Zubehör der Forza 750?

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Mit Kardan fand ich noch besser.

    Vielleicht zu teuer?

    Aber That’s life

    Moped find ich trotzdem gut,..

    Insbesondere „for lonely Rider“ :)

    Aber noch nehme ich meine Madame mit ;)

  • Schön langsam tut sich was am Zubehörmarkt.
    Die Italienische Firma DPM Race hat für die Forza 750 schon einiges im Programm und auch Givi kündigt immer mehr an, z.B.ein "Airflow" Windschild. Die Firma ist aber auch interessant für Zubehör für die X-ADV, NC (inkl. Intergra) und AT Modelle. Auch für die Tmax gibt es für alle Modelle ab 2002 etwas.

    Die Preise sind etwas happig, aber die Ausführungen scheinen sehr wertig zu sein sofern man den Fotos trauen darf. Interessanter sind da schon die Angebote wo etliche Teile bis 50% reduziert angeboten werden, allerdings etwas mühsam zu durchforsten weil man bei jedem Teil immer erst den Satz "FIND OUT ON WHICH MODELS IT CAN BE APPLIED" anklicken muss um zu sehen für welche(s) Bike das Teil passt.


    Viel Spass beim schmökern!
    LG Mike

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!