Liebe Grüße aus Salzburg

  • Servus an alle :Congra:,

    ich bin der Alfred aus Salzburg und habe mir anstatt des 650er Burgman's einen neuen XADV zugelegt.

    Sonst fahre ich noch eine BMW R1200RS, sowie für die Stadt einen 300er SYM GTS.

    Ich bin freiberuflich in den Bereichen Arbeitssicherheit, Abfall, Gefahrgut und QM tätig. Daher ist der XADV auch mein Firmenmotorrad.

    Wenn es weiter weg sein muss, dann bin ich schon auf 4 Rädern unterwegs. Nach dem Motto: Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, fahre ich einen 5,7 l Dodge RAM V8.


    Alleine heuer bin ich mit meinen Einspurigen 1 x 10 Tage in Korsika, 2 x 14 Tage in den französischen Seealpen und noch einiges mehr unterwegs.


    Na - vielleicht trifft man sich einmal.


    Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes, u(m)nfallfreies Jahr sowie tolle - wenn möglich trockene Ausfahrten.

    Es grüßt euch der

    Alfred :hello:

  • Sei gegrüsst , "Hubraumer" , und viel Freude mit deinem neuen Mopped

    wünscht shiwa aus dem finsteren Steigerwald

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Auch von mir ein herzliches willkommen:Congra:, hast dir ja ein schönes Firmenfahrzeug zugelegt:breitgrins:, damit kommst du fast überall hin:zwinker:, wo man mit Rädern fahren kann:mt:, bei uns hat es Heute noch ein mal geschneit:santa:, aber bald geht es auch bei mir wieder ab in die Berge:sun-big2:, viel freude an deinem neuen:Cool1:, und vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs:hello:.

  • bei uns hat es Heute noch ein mal geschneit

    Bei uns 21 °C :sun2::sun2:. Leider keine Zeit zum Moppedfahren (für die Schweizer: Töfffahren;)). Aber der XADV wird eh erst zu Ostern fertig.

  • ein freundliches Hallo von der Bergstrasse, hier im

    neutralen Forum. Wirst hier viel Freude haben.

    Viel Spass mit Deinem neuen Fahrzeug :Congra:

  • Er hat eh schon bei der 2 stündigen Probefahrt jede Menge Spaß gemacht.

  • Hallo und willkommen hier! Viel Freude mit dem X-ADV!


    Grüße aus Niederösterreich

    Eddie

  • Bei den Temperaturen:sun-big2: sollte ich doch grad mal vorbei kommen:daumenhoch:, ich darf ja jetzt wieder ins Ausland fahren:mt:, den ich habe letzte Woche den grossen Führerschein bestanden:zwinker:, leider habe ich zur Zeit daheim einiges zu tun:Scheissputer:, aber es ist gut möglich das ich später im Jahr:breitgrins:, mal in die Gegend komme:idee:.

  • Hallo und willkommen hier! Viel Freude mit dem X-ADV!


    Grüße aus Niederösterreich

    Eddie

    Servus Eddie,

    nur zur Info - ich bin Divmaster.

    Wo treibst du dich immer herum, wenn du unter Wasser bist?

    Durch meine Örtlichkeit natürlich Attersee, Mondsee. Und da am liebsten im Winter.

    Ich war jetzt die letzten beiden Tage geschäftlich in Waitzendorf, eigentlich ziemlich in deiner Nähe.

    Einen lieben Gruß nach Niederösterreich vom Alfred

  • aber es ist gut möglich das ich später im Jahr:breitgrins:, mal in die Gegend komme:idee:.

    einfach rechtzeitig melden, wenn du in der Nähe bist

  • Nur so zur Ergänzung.

    Ich habe mir auch noch folgendes anbauen lassen:

    Griffheizung - die brauchst schon, wenn man fast 60 ist

    Sturzbügel + Zusatzscheiwerfer

    GIVI Topcase Platte

    GIVI Halterung für Seitenkoffer

  • einfach rechtzeitig melden, wenn du in der Nähe bist

    mach ich , will dieses Jahr mal in Richtung Wien ... Dogrun:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich werde mich melden:huhu:, wenn ich in die Gegend komme:zwinker:, ich hoffe du auch:bey:, wenn du bei mir in der nähe bist:Congra:.

  • Herzlich willkommen im Forum

    Ich wünsche Dir viel Spass mit der Honda.


    Gruss

    Dolderbaron


    :Congra:

  • Hallo Alfred,

    meine Ausbildungen mache ich am Neufelder See - bin TL 1 - privat auch manchmal Attersee, öfter in Kroatien und in meinen Sommerurlauben dann wo ich gerade bin. :) Ja Waitzendorf ist nicht weit weg - bist du da mit Motorrad gewesen?

    Gruß Eddie


    mach ich , will dieses Jahr mal in Richtung Wien ... Dogrun:

    Fährst du zum Miketronic?

    Wien ist ca 60 Km von uns - melde dich wennst in der Gegend bist - vielleicht klappts ja und wir treffen uns auch :)


    Gruß Eddie

  • Fährst du zum Miketronic?

    Wie ist ca 60 Km von uns - melde dich wennst in der Gegend bist - vielleicht klappts ja und wir treffen uns auch :)


    Gruß Eddie

    Nein - ich mache die Schulungen von Mitarbeiter der Altstoffzentren Niederösterreich.

    Bin vermutlich im Herbst wieder in der Nähe.

    Gruß

    Alfred

  • Hallo Alfred herzlich willkommen Gruß aus dem Nordschwarzwald.


    Hast den Givi Seitenkoffer Halter schon montiert? Welche Seitenkoffer hast dran? Gibt's Bilder und wie breit ist die X-ADV jetzt?

  • Hallo Alfred herzlich willkommen Gruß aus dem Nordschwarzwald.


    Hast den Givi Seitenkoffer Halter schon montiert? Welche Seitenkoffer hast dran? Gibt's Bilder und wie breit ist die X-ADV jetzt?

    Ich bekomme den XADV erst kurz vor Ostern, da die ganze Verbauerei und die Lieferung das GIVI Teile etwas dauert. Die Seitenkoffer, welche ich am Burgman verbaut hatte, werde ich auch beim XADV verwenden - daher: Fotos folgen. Sah beim Burgi wie folgt aus: