warum X-ADV ?
weil sich Honda für den 2023er X-ADV tatsächlich EINE neue Farbe einfallen hat lassen sonst aber nix mehr
never change a running team ?
https://hondanews.eu/at/de/mot…s/412054/2023-honda-x-adv
warum X-ADV ?
weil sich Honda für den 2023er X-ADV tatsächlich EINE neue Farbe einfallen hat lassen sonst aber nix mehr
never change a running team ?
https://hondanews.eu/at/de/mot…s/412054/2023-honda-x-adv
Schade wieder kein Tempomat😏😏
In einem X-ADV?
Tempomat und der neuer Motor (der eben mit 92PS entwickelt wurde) kommen 2024!
Wo her willst du das wissen? Aus deiner Glaskugel.
Wenn das stimmen würde geil, dann würde ich meine CRF 1100 ATAS verkaufen und die X-Adv und hätte nur noch eine.
Aber ich denke nicht das das so kommen wird.
Ist natürlich Wunsdenken, aber so abwegig ist es nicht, glaube ich. Lassen wir uns überraschen!
Tempomat und der neuer Motor (der eben mit 92PS entwickelt wurde) kommen 2024!
92 soll der neue hornet motor werden
transalp soll den gleichen motor aber mit weniger leistung (ca. 80ps) und satterem drehmoment bekommen
hoffe der motor kommt dann auch in den xadv
aber wie geschrieben lassen wir uns überraschen
das 21er modell hat ja neuen motor bekommen, ich glaub mal nich dran aber tempomat könnte ich mir vorstellen
Der 21er Motor war NICHT neu, sondern NUR verbessert (u.a. 4PS mehr)!
und euro 6
und euro 6
Nee, erstmal Euro 5
ups tippfehler
Der 21er Motor war NICHT neu, sondern NUR verbessert (u.a. 4PS mehr)!
verbessert ?
aber nur auf`m Papier
real ist ist nix davon feststellbar - > in der Motorrad war die gemessene Leistung allenfalls auf Niveau des alten 750ers, die Fahrleistungen der Euro 5 Variante waren etwas schwächer, der Verbrauch höher ...
wir haben beide Varianten - > die Euro 5 Variante ist mMn kein Fortschritt - eher das Gegenteil
Hier ein guter Vergleichstest,
https://www.motorradundreisen.…za-750-x-adv-nc750x/6843/
Kauf eins, krieg zwei – der X-ADV ist mein Favorit in diesem Dreiervergleich und nebenbei Hondas meistverkauftes Motorrad in Europa. Das kommt nicht von ungefähr. Er kombiniert die praktischen Eigenschaften eines Großrollers mit dem Fahrspaß-Potenzial eines Adventure-Bikes. Vorausgesetzt, man mag DCT. Der sehr fahrdynamische Forza 750 ist im Roller-Lager eine Ansage, bietet aber nicht die Vielseitigkeit des SUV-Scooters. Die NC750X ist grundsolide und vermutlich das praktischste konventionelle Motorrad. Das optionale DCT macht sie angenehm umgänglich.
…. da gibt’s bereits viele und auch bessere Berichte und Konzeptvergleiche.
Vom Grundsatz her nichts neues. Zumindest nicht für die fleißigen Leser aus diesem Forum…