Über Schrankwände , Roller und Motorräder

• hätte einen X-ADV gehabt gestern durch Rom im Stop and Go Verkehr durch die Kilometer langen Tunnel und einer Hitze wie in der Sauna, da wär ich wahrscheinlich Bewusstlos vom Roller gefallen. Allso ist es doch keine Eierlegende Wollmilchsau wie er hier im Forum hochgelobt wird. Doch mehr oder weniger ein Fahrzeug für kurz ums Eck.

Fazzo

Mit dem X-ADV hättest du am Stau vorbei fahren können. Mit einer Schrankwand wie bei dir, musst halt warten.haha

• Ja eben, ich versteh das nicht, der brave Deutsche stellt sich eben im Stau hintenrein ...

ehrlich, das gibt's nur in Deutschland!

hahahahahahahahahaha:mt:hahahahahahahahahaha

DLzG

• @Scooter mit der Schrankwand kann man aber Ordentlich Gepäck zu laden samt Sozia. Was ich da unternehme ist wahrscheinlich mit einem Roller nicht so gut zu machen.

@ Alsacien, warum soll ich mir was beweisen wie toll ich bin, und mich zwischen den Autos durch hangeln nur um ein paar Meter gut zumachen, und das Risiko eingehen irgendwo hängen zu bleiben. Das ist es mir nicht Wert, ich will mit heilen Knochen wieder nach Hause kommen.

Schon klar, mit der Schrankwand geht nix und da dein Bock keine Benzindämpfe verbreitet, kannst du ja gut im Stau stehen ...:saint:

• Was Motorrad fahren anbelangt geht mit der XT einiges mehr als mit einem Roller. Mit einer Reise Enduro kann man Reisen mit einem Roller nur Rollernhaha

erzähl das deinem Frieur ...

• Von Wegen mit einem Roller kann man nur Rollern.haha

So etwas geht auch mit einem Roller, und das war nur ein 250 er, da oben war ausser mir an dem Tag nur ein Hirte mit seinen Tieren.:bey:

liebe Grüsse aus Basel Felix:daumenhoch:

• Wenn`s Spaß ist , ok.

Wir wissen alle was die verschiedenen Marken und Modelle können.

Ich dachte eigentlich das diese blöden Vergleiche hier nicht auftauchen, so kann man sich täuschen.

Geht bald wieder los wie in anderen Foren. :thumbdown:

• Wenn`s Spaß ist , ok.

Wir wissen alle was die verschiedenen Marken und Modelle können.

Ich dachte eigentlich das diese blöden Vergleiche hier nicht auftauchen, so kann man sich täuschen.

Geht bald wieder los wie in anderen Foren. :thumbdown:

Also da muss ich Dir 100 % zustimmen.

Hab auch gedacht oder gehofft, dass diese Vergleiche besser oder schlechter,

schneller oder langsamer, schwerer oder leichter oder was auch immer nicht

so ausgelutscht werden, wie in anderen Foren, und jetzt gehts hier auch los.

Schade :daumenrunter::grumpf:

• eben - sag ich doch, den Friseur interressiert's möglicherweisse?????

Nichtmal drüber nachdenken ....

• Um es mit den Worten der Kindergartenkinder zu sagen: "Du bist nicht mehr mein Freund und ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein. haha

• Alles nur Halbstarkengedöns :D nicht ernst nehmen.

Der Fazzo hat auch schon mal mit dem X_ADV geliebäugelt , aber wegen zu geringer Zuladung

dann den Gedanken wieder verworfen . (Von möglichen Gewitter abgesehen) :rolleyes:

Spritmonitor.de

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

Chinesisches Sprichwort

• Zu meinem Geburtstag darf jeder kommen, BMW - und sonstige Fahrer auch mit Motorrädern, in eine Diskusion was mit einem Roller geht und was nicht steige ich nicht ein, was beim Einen geht und beim Andern nicht - jedem das Seine!

• Ich habe natürlich ständig mitgelesen, habe mich aber lieber zurückgehalten. Schließlich findet jeder dann sein Lieblingsgefährt, das sich dann irgendwann auch mal ändern kann. Bin 13 Jahre lang Tmax gefahren, habe mit ihm viele Reisen (runde 8000km), auch mit Gepäck und Sozia gemacht und war sehr zufrieden.

Irgendwann kam der Wunsch zur Veränderung, weil es inzwischen einige Punkte gab, die mir nicht mehr gefielen und auch bei den neueren Modelle nicht anders waren.

Ich habe gut zwei Jahre gesucht und dann endlich meine persönliche eierlegende Wollmilchsau auf zwei Rädern gefunden und arrangiere mich mit dem Manko des Kettentriebs.