Bilder von heute

  • ich werd heute meine X-ADV erstmal waschen .:thumbup: Die ist von der letzten Tour noch mit viel Sand und Dreck versehen.

  • Sollen heute Mittag 10° werden. Werde dann meine X mal aus der Garage holen und eine kleine Runde drehen.

  • Rawoll ! Hier gibts 12 Grad , ich muss den Nachtstromverteiler umklemmen und ein paar alte Schütz rauswerfen

    dann schwinge ich ein Bein über das Bike und gebe Gas .... :mt:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • So ,ready , Bilder des Tages :


    Vorher , ---------------------- nachher

      



    Jetzt gehts auf BIKE

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort


  • Münchsteinach

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • An der Spinnerbrücke war heute richtig was los. Unterwegs zeigte mein Thermometer stellenweise sogar 13°.


  • Hallo Shiwa

    Schönes Bilderrätsel, wer findet den Fehler, oder Orginal und Fälschung.:rolleyes:

    So, gestern und heute 550km eingesammelt. Bilder hab ich keine, musste fahren :mt:

  • Ja, manchmal nervt es. Gibt aber auch lange Momente da ist es ruhig. Liegt am Zusammenspiel von Motorvibrationen und Straße.

    Arbeite noch dran.

  • Nächstes WE bist hier zum Putzen :thumbsup:

    Deine Künste werden dringend gebraucht :rolleyes:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich war gestern 8km zu Fuss unterwegs...bei uns waren auch jede Menge Moppeds auf Ausfahrt.

    Meine Moppeds müssen noch etwas warten, da meine linke Hand gebrochen ist...sch... Eishockey.

  • na ja , Scooter fahren könnte grad noch klappen...

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • ...hab schon überlegt, meiner müsste im März noch zur HU.
    Aber ich glaube dann lyncht mich meine Frau.


    Aber nee...in spätestens 4 Wochen müsste ich wieder fit sein.:)