Bilder von heute

  • ich werd heute meine X-ADV erstmal waschen .:thumbup: Die ist von der letzten Tour noch mit viel Sand und Dreck versehen.

  • Sollen heute Mittag 10° werden. Werde dann meine X mal aus der Garage holen und eine kleine Runde drehen.

  • Rawoll ! Hier gibts 12 Grad , ich muss den Nachtstromverteiler umklemmen und ein paar alte Schütz rauswerfen

    dann schwinge ich ein Bein über das Bike und gebe Gas .... :mt:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • So ,ready , Bilder des Tages :


    Vorher , ---------------------- nachher

      



    Jetzt gehts auf BIKE

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort


  • Münchsteinach

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • An der Spinnerbrücke war heute richtig was los. Unterwegs zeigte mein Thermometer stellenweise sogar 13°.


  • Hallo Shiwa

    Schönes Bilderrätsel, wer findet den Fehler, oder Orginal und Fälschung.:rolleyes:

    So, gestern und heute 550km eingesammelt. Bilder hab ich keine, musste fahren :mt:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Ja, manchmal nervt es. Gibt aber auch lange Momente da ist es ruhig. Liegt am Zusammenspiel von Motorvibrationen und Straße.

    Arbeite noch dran.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Nächstes WE bist hier zum Putzen :thumbsup:

    Deine Künste werden dringend gebraucht :rolleyes:

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Ich war gestern 8km zu Fuss unterwegs...bei uns waren auch jede Menge Moppeds auf Ausfahrt.

    Meine Moppeds müssen noch etwas warten, da meine linke Hand gebrochen ist...sch... Eishockey.

  • na ja , Scooter fahren könnte grad noch klappen...

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • ...hab schon überlegt, meiner müsste im März noch zur HU.
    Aber ich glaube dann lyncht mich meine Frau.


    Aber nee...in spätestens 4 Wochen müsste ich wieder fit sein.:)