Los lass Dir was einfallen.
Jepp , eine großes Glas sauere Gurken
so gross , daß damit das Topcase voll ist
Los lass Dir was einfallen.
Jepp , eine großes Glas sauere Gurken
so gross , daß damit das Topcase voll ist
Sieht aus wie Suzuki VL 800
Oh weia Fazzo , hast schon lang nix mehr zu Futtern bekommen
Oh weia Fazzo , hast schon lang nix mehr zu Futtern bekommen
Gemüse ist vertrocknet
Größe 64, oder ???
Ah, Regenschuhe. Wohl ein Fehlkauf bei dem monentanen Wetter
Der mit den verschieden farbigen Socken hat heute endlich den Dreck vom XADV abgewaschen.
moto-scoot-freeblog.org/index.php?attachment/1894/
moto-scoot-freeblog.org/index.php?attachment/1895/
Ein schönes warmes Wochenende.
PS. nix Tanz im Schwarzwald
Display MoreDer mit den verschieden farbigen Socken hat heute endlich den Dreck vom XADV abgewaschen.
moto-scoot-freeblog.org/index.php?attachment/1894/
moto-scoot-freeblog.org/index.php?attachment/1895/
Ein schönes warmes Wochenende.
PS. nix Tanz im Schwarzwald
nichts zu sehen ??
cool mit einer Klo Bürste
soll ich dir meinen auch vorbei bringen
freilich , eigenen sich Super zum Felgenputzen
taugt auch für fahrende weisse Kloschüsseln
freilich , eigenen sich Super zum Felgenputzen
taugt auch für fahrende weisse Kloschüsseln
Wurste gar nicht, dass dein Blechhaufen von Honda weiss ist.
Ein wenig Pflege muss sein das es auch lange und gut fährt.
Hatte auf der Rückfahrt vom Treffen teilweise sehr staken Dauerregen. Wirkte wie eine Waschanlage, selbst die Insekten aus dem Kühler sind verschwunden und er ist wieder richtig schwarz. Putzen überflüssig. Ist jetzt meine zweite Maschine mit Kette. Bisher muss ich feststellen, dass meine Vorbehalte ziemlich unbegründet waren, was die Reinigung und Wartung angeht. Und selbst wenn die Kette und Ritzel mal ausgetauscht werden müssen ist das unter dem Strich günstiger als ein Riemen.
So ein Kardan ist eine feine Sache, muss aber auch erst einmal erkauft werden.
Hatte auf der Rückfahrt vom Treffen teilweise sehr staken Dauerregen. Wirkte wie eine Waschanlage, selbst die Insekten aus dem Kühler sind verschwunden und er ist wieder richtig schwarz. Putzen überflüssig. Ist jetzt meine zweite Maschine mit Kette. Bisher muss ich feststellen, dass meine Vorbehalte ziemlich unbegründet waren, was die Reinigung und Wartung angeht. Und selbst wenn die Kette und Ritzel mal ausgetauscht werden müssen ist das unter dem Strich günstiger als ein Riemen.
So ein Kardan ist eine feine Sache, muss aber auch erst einmal erkauft werden.
Kardan ist bei so einer Maschine Serienmäßig . Habe über 25 Jahre bei allen Motorrädern nur Kettenantrieb gefahren. Es gibt nix besseres als Kardan antrieb von der Laufkultur und Wartung und Pflege.Meine Sozia hat nun auch keine mit dreckigen Kleidung mehr.
Hatte auf der Rückfahrt vom Treffen teilweise sehr staken Dauerregen. Wirkte wie eine Waschanlage, selbst die Insekten aus dem Kühler sind verschwunden und er ist wieder richtig schwarz. Putzen überflüssig.
siehste, so geht das!!!