• Am Samstag geht es nach Dortmund auf die Motorradmesse.

    Eigentlich gibt es ja nichts neues seit der Eicma, aber wer weiß.

    Werde mich mal im Bereich Reisen und Kleidung austoben. Schnäppchen sind ja eigentlich auf Messen nicht mehr zu machen.

    Evtl. kann ich am Hondastand für Unruhe sorgen, mit Fragen über aufspielen der Traktionskontrolle und vielleicht sehe ich ja ein 2018er Modell mit Rost an der Naht :engel:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Du hast es gut ! hier bei der BMT war nichts los leider und noch nicht mal Honda hatte was ausgestellt.

    Also viel Spass dort.

  • Mit der Messe war's nix am vergangenen WE.

    Die messen am Eingang Fieber und da kam ich mit über 39 nicht weiter. :down:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Meine Bieber haben Fieber ach die armen .. :D





    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort