und auf welche Reifen wartet der X-ADV?
Reifen für den X-ADV
-
-
Pirelli Scorpion Rally STR
-
3:56 - na bei mir hat sich da nix angekündigt, bevor ich auf dem A..... gesessen binn und wie neutral er sich verhält wirst du schon sehen..., ja - der ist sooo leise!!!
Wünsche dir, dass du damit besser zurecht kommst wie ich, bin auf dein Bericht gespannt, der Zeit ist der Vorderreifen noch der STR - der hält 10'000 - das stimmt.
Beste Stelle 14:17 ...
-
3:56 - na bei mir hat sich da nix angekündigt,
Ich brauch keinen Reifen der ankündigt daß er wegschmiert , sondern einen der kleben bleibt ...
-
So nun sind sie drauf die neuen Reifen und schon geht die kalte los .
Ich dachte ich kann mal diesen Reifen gleich testen aber schade nein es ist zu kalt.
Mal sehen wie die nächsten Tage das Wetter wird.
-
moin moin
werde mir mal den Bridgestone ax41s ansehen der kommt im Februar
lg hermann
-
https://www.bridgestone.de/tyr…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Noch so ein Grobstolliger Ich wünsche guten Flug ....
Links: Der Battlax Hypersport S22; rechts: der neue Bridgestone Adventurecross AX41.
-
He Dr. Shiwa es gibt nicht alle Reifen für des glumb Honda X-ADV den gibt's :
-
moin moin
werde mir mal den Bridgestone ax41s ansehen der kommt im Februar
lg hermann
nicht nur anschauen montieren und berichten ob er was taugt.
-
Reifenpaarungen von Bridgestone für die X-ADV
-
Der AX41s (Scrambler) ist schon geordert. Liefertermin 7/8 Woche.
Dann darf es warm werden zum testen.
-
rein optisch halte ich den AX41S für den gelungenen TW-Ersatz, ohne "Offroad-Nutz-Steigerung". Ich erwarte keine - bis geringe, Unterschiede im Fahrverhalten - ganz im Gegensatz zum Pirelli STR, dem ich sofort angesehen hatte, dass es eine Neue Fahrerrei wird! Einzige alternative (in Kroatien) war ein Strassengummi - dazu bin ich heute noch nicht berreit!
-
moin moin,
morgen gibbet neue reifen nach 19000 km hinten hat noch satt drauf abe vorne nich mehr, dann mache ich auch direkt das reifendruckkontrollsystem tyreboy dran, bei der neusten version die man direkt über die hp bestellt ist die daueranzeige luftdruck oder temp, je nach dem was man zuletzt eingestellt hat, das war mir wichtig hab da extra angerufen
lg hermann
-
Ich brauche nun auch langsam neue Reifen, noch nicht zwingend, nach 7'000 km, aber ich habe bald meine Fahrprüfung, und da achten sie auch genau, auf die Profiltiefe, und ich möchte nicht wegen dem die Prüfung verpassen, und dann ein zweites mal die Gebühren zahlen, deshalb werde ich vor der Prüfung noch Reifen wechseln, und dann noch ein paar Km fahren, das sie nicht so rutschig sind, ich bin mir noch nicht ganz im klaren was drauf kommt, im moment schwanke ich zwischen den beiden Bridgestone, tendenz zu dem bekannten.
-
Der AX41S wird wohl erst richtig anfang März verfügbar sein. Mein Händler hat mir geschrieben Vorderrad am 15.02. verfügbar , das Hinterrad noch kein Termin. Und es gäbe genug Vorbestellungen, kann also eng werden.
-
So, der Händler hat nochmal nachgefragt.
Angeblich ist der Adventure Cross A41 Scrambler nicht mehr für den X-ADV bei Bridgestone gelistet.
Wenn die mich ärgern, ziehe ich mir wieder den TW drauf. Der war ja nicht schlecht.
Habe mit dem Gedanken gespielt mal den Battlax SC wie auf dem Tmax zu fahren, der war richtig klasse, aber den gibt es nur für hinten also nicht in 17 zoll.
Wer wie was besser weiß, solls mir mitteilen.
-
Also auf der Messe in Friedrichshafen hat der Kompetente Herr von Bridgestone nichts gesagt dass es den AX41S für den X-ADV nicht gibt und auf der Web-Seite von Bridgestone ist er auch.
https://www.bridgestone.de/mot…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Also ich fahr in der neuen Saison die Reifenpaarung vorne T31 hinten SC2, wo ich eigentlich schon 2018 fahren wollte
Der AX41S ist ein cafe racer Reifen zur Eisdiele oder Bikertreff laber laber.............und wieder nach hause
Das ist meine Meinung jeder soll was er will.
-
Was gibt's den AX41s nicht. Auf mopedreifen.de sind zwei auf Lager.
Suche über Reifengröße 160/60 15
Bei Reifen.com steht der Reifen auf Lieferanfrage. https://www.reifen.com/de/Tyre…exs=containerOrder-online
-
Was gibt's den AX41s nicht. Auf mopedreifen.de sind zwei auf Lager.
Suche über Reifengröße 160/60 15
Bei Reifen.com steht der Reifen auf Lieferanfrage. https://www.reifen.com/de/Tyre…exs=containerOrder-online
Also bei diesen Anbieter wollte ich meine Raufen auch bestellen waren online auch da aber nicht lieferbar und es hat leider dort nicht geklappt.
Sie haben gute Preise aber sind nicht lieferbar das ist sehr DOOF.
-
Nur hinten wäre blöd. (Suche über Reifengröße)
Und wie kommt ein Test zustande über einen Reifen, der noch nicht lieferbar ist ???
Über die Fahrzeugsuche kommt er nirgendwo. Sollte schon eine Fahrzeugfreigabe haben, oder?
Wie gesagt der Trailwing ist nicht schlecht, schau mer mal.