Lisij Intermediate

  • Male
  • from 56626 Andernach
  • Member since Dec 26th 2017
  • Last Activity:
Posts
424
Map Entry
yes
Likes Received
296
Points
2,443
Profile Hits
969
  • BMW und gute Qualität...🤔
    Die Analogie wäre trockenes Wasser!
    So ist zumindest meine leidvolle Erfahrung mit dem teuren Propeller Motorrad.
  • Hallo Lisij
    Habe deine Anzeige gesehen, eine AT aus Andernach.
    Dachte das kann nur er sein. War die wirklich so schlimm?
    • Habe die AT noch gut verkauft bekommen.
      Die war mir einfach zu schwer für Tagestouren.
      Und ich hatte bei ihr kein gutes Gefühl was Honda Qualität angeht.
      Habe ja sogar Motor abgedichtet, weil getropft hat bei ca. 7.000km.
      Bei dem Tank war auch nicht alles sauber, also auch nichts genaues weiß man nicht.
  • Hallole BMW hat gute Qualität des wäre doch was für dich.
    • Ich bin noch am schauen, leider hat BMW kein DCT Getriebe... Die F 800 GS von 2017-18 gefällt mir auch gut.
  • Tmax ist aber immer noch da💪
  • Sodele die Schrott AT ist verkauft 😁
  • Am besten die Karre wegwerfen , haha
  • Honda war auch schon besser.
  • Hallo Lisij was mach der Tank alles OK
    • Hi, der zweite Tank ist genau so am gammeln, ich werde aber bis Frühjahr warten und dann wieder reklamieren, vielleicht wird bis dahin sich die Qualität bessern/hoffentlich...
      Ich habe bis Oktober/2021 noch zum Glück Garantie, vielleicht verlängere ich die noch.
      Danke fürs nachfragen!

      Gruß Lisij
  • Guten Morgen Lisij,
    danke.
    Honda Afrika Twin AS 1100 DCT + ES - eine andere Form des 2-Fahrens mit dem DVCT Getriebe.
    Spaß mit der Integra und Lust auf die Honda Afrika Twin AS 1100 DCT + ES - mal schauen.
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
    Gruß Rainer
    • Danke Rainer, ich bin mit der Afrika Twin bis jetzt sehr zufrieden!
      Ich wünsche dir mit der Integra auch viel Spaß!
      Gruß Lisij
    • Besonders das E-Fahrwerk von der Afrika Twin ist Klasse, musst du Mal probefahren man kann während der Fahrt weicher stellen oder härter.
    • Hallo Lisij,
      hatte die Möglichkeit bei einem Händler eine Afrika Twin Adventure Sports (Vorführfahrzeug) mit ES etwas ausgiebiger (2 Stunden) fahren zu können. Stadt, Landstraße mit bergigen Anstiegen und Autobahn. Von allem war etwas dabei.
      Beide (Integra - African Twin) miteinander zu vergleichen. Zu verschieden und das nicht nur beim Preis.
      Einzige Gemeinsamkeit das DCT Getriebe bei unterschiedliche möglichen Drehzahlen und Fahrmodis.
      Bin von der African Twin sehr angetan - nur nicht vom Preis.
      Gleiches Manko wie bei der Integra, dass es sowohl dem Sozius als auch mir nach einer Stunde Fahrzeit genug war. Der Po hatte sich wieder gemeldet - wie bei der Integra, die eine andere Sitzbank erhalten hatte.

      Werde die African Twin nicht abhaken. Hat sich sehr gut angefühlt. Kommt Zeit, kommt Rat.
      LG Rainer
    • Genau das, kommt Zeit kommt Geld...lach
    • So Tmax ist auch nach 9 Jahren verkauft, da ich demnächst sehr nah von Zuhause arbeiten werde.
      Sehr schade natürlich aber, das Ding stand mehr wie gefahren wurde.