Innentasche/Packtasche für Staufach

  • Hallo zusammen,


    es gibt ja für Topcases usw. Innentaschen. Nun habe ich schon das Internet durchforstet um so eine Tasche in passender Größe für das Fach unter der Sitzbank zu bekommen. Bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.

    Hat sowas schon jemand gefunden oder zumindest eine passende Tasche von einem Drittanbieter?


    Wäre ja super praktisch zu Hause die Tasche mit Klamotten usw. zu packen und dann das Ding einfach in das Fach unter der Sitzbank "schieben" und fertig. So liegt halt alles lose darin rum.

  • Danke für den Tip. Zumindest in Bezug auf die mögliche Größe der Tasche schonmal ein Hinweis.


    So ein Helmbeutel ist allerdings für Klamotten usw. schon recht dünn und wenig Reisetauglich. ^^

  • Von einer passenden "Helmfachtasche" habe ich noch nicht gehört. Ich nehme einen passenden Rucksack, den ich dann eben auch bequem auf den Rücken tragen kann.

  • Nochmals vielen Dank. Mir war gar nicht bekannt, dass es Helmtaschen gibt die wie Rücksäcke sind.

    Muss ich mich also auf die Suche machen nach einem passenden runden Rucksack.