Bugeldkatalog 2020 (Auszug)

  • Problematisch wird es mit den Abstandsregel beim Überholen von Radfahrern, da musste du selbst mit dem Motorrad zukünftig auf ländlichen Straßen den Gegenverkehr abwarten um Deine 2 Meter einzuhalten oder auf dem Mittelstreifen spazierenfahren und innerorts 1,5 Meter ....... und wehe einem Radfahrer passt der Abstand nicht ...... wer wohl die schlechteren Karten in dem Fall hat. Da seh ich in Zukunft die größte Bußgeldfalle.

  • Ich bin gespannt ob der Soli ab Januar wirklich wegfällt oder wieder eingeführt wird:ta_Clap:

    Tja, eigentlich gibt die Politik ja nicht wieder her, was sie einmal eingeführt hat, egal ob es seinen Zweck noch erfüllt, vor allem wenn es sich dabei um Steuereinnahmen etc. handelt ...

    Gutes Beispiel: Sektsteuer

  • "Unsere" Regierung ist voll von Schwachköpfen und nichtswissenden Panikmachern.

    Laufen den Lobbyisten wie Lemminge hinterher. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Ein kurzer Beitrag von einem Menschen, vor dessen Meinung und Sachverstand ich den Hut ziehe.



    So, ich hoffe der Link bleibt. Ab Minute 6 spricht er das aus, was viele denken.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.