Motorraeder mit wegweisender Technologie

  • Alte Motorraeder mit wegweisender Technologie , interessanter Artikel auf Heise.de

    Bitte auf das Bild klicken

    01-1ff4a1b78a12dbb3.jpg

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Fast vergessen

    Diesen zwei Herren, haben wir unser Fahrzeug zu verdanken.

    2015/16


    Daniele Lucchesi - HRE-I Planning Section Manager and Maurizio Carbonara - HRE-I Chief Project Designer for the X-ADV.



    Bis Daniele Lucchesi seinen Vorgesetzten in Italien von dem Konzept überzeugt hatte, und vor allem die japanischen Project-Leader seine Idee verstanden, brauchte es geraume Zeit. Der Italiener, seines Zeichens Planungs-Manager für Honda Italia, hatte nämlich einen verrückten Traum. Er stellte sich eine Art Roller für die Stadt vor, mit dem man auch wie mit einem Motorrad über nicht asphaltierte Wege fahren könnte.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Man munkelt dass Maurizio auch eine berühmte Sauce für Spaghetti erfunden hat! :D