Bilder von heute

  • Schönes Hotel aber die Preise 8|

    Die Gegend ist auch sehr schön, bestimmt.:rolleyes:


    Ich persönlich würde mal 4 Wochen auf einer Alm mitarbeiten um aus dem Hamsterrad unserer Arbeitsgesellschaft zu entfliehen.

    Kein Internet, kein Handy ......

    So hat jeder seine Favoriten.

    Wünsche aber deiner Frau und dir ein paar schöne Tage dort. :sun2::mt:

    „Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.“


    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • joo danke, im hotel mit unsern nachbarn nur Pause gemacht. Wohnen tun wir zuhause. Trotzdem für deutsche Verhältnisse schon teuer. Aber man kann ja nix mitnehmen.


  • Hallo Horst:hello:,

    schön das du geniessen kannst:Klasse:, doch bei dem Namen des Chefkoches:zwinker:, Romeo Corona:was:, wäre ich in den heutigen Zeiten vorsichtig:breitgrins:.

  • Beiwagen waren noch nie meine Sache. :saint:

  • Denke, jeder hat so seine Favoriten, wo man gerne seine Freizeit verbringt.

    War im sommer in Italien, genieße aber auch die Touren bei uns im Odenwald

  • Heute e weng Italien unsicher gemacht.


  • So und heute zum Abschluss Tour ins Valle Maggia. Kleiner zwischenstop, Durst gestillt.



  • Sind zwar noch Bilder von gestern, aber habe noch mal am letzten möglichen Tag meine Aprilia ausgeführt.

    Bei Nieselregen und nassem Laub ist ja ohne TC und ABS nicht soviel drin, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

    Heute musste ich erstmal wieder den ganzen Sand und Dreck rauswaschen...


    Neue Bilder von der Tesla Baustelle:

  • Bei den Bildern von Gestern:question:, hatte ich zuerst gedacht:idee:, du seist, an der Eröffnung:Cool3:, des neuen Flughafens:party:, erst dann habe ich die Bildüberschrift gesehen:zwinker:, und gemerkt, das die von Tesla, wohl schon weiter sind:lol:.

  • Na ja, gestern im Fernsehen bei der Eröffnung 14:00 Uhr sah der BER doch schon recht fertig aus. Ging doch ganz fix. haha

    Dank Corona ist der Luftraum über mir doch zum Glück noch recht ruhig...


    Nächsten Sommer sollen die ersten Tesla`s vom Band rollen, man kann gespannt sein.

  • wenn das auf der Baustelle so weiter geht

    bleibt auch Termin :thumbup:

    Als ich da war vor 14 Tagen war ich echt beeindruckt was das Riesig wird.

    Also wirklich GIGA Fabrik 8o

    Ich fahr zum Blog Treffen und du:?:


    ... immer diese Frage!

    Was ist das?

    Pures Vergnügen 8)

  • Gestern schöne Runde durchn Spessart gefahren. Wahnsinn die Farben. Wird aber nach ner stunde schon kalt. Leider keine Fotos.

  • Gerade eben wieder zurückgekommen. Traumhaft. Schöne Tour gefahren.


  • Ich war am Wochenende in Baden-Baden und durfte die berühmte B500 usw. fahren, die Gegend ist Traumhaft:dance:ich liebe Schwarzwald.

  • Das stimmt, wir hatten Glück und wurden nicht angehalten, es war auch nicht so viel los...da wir spät Nachmittag gefahren sind;)