hape2106 Anfänger

  • Mitglied seit 5. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
4
Punkte
39
Profil-Aufrufe
148
  • Beim X-ADV Bj. 18 gibt es nix zum Freischalten
    Siehe hier: moto-scoot-freeblog.org/forum/…hnische-dokus-x-adv-2017/

    Du schreibst immer an deine Pinnwand.
  • Der rote Diagnose-Stecker für den CAN Bus zum freischalten für das Nebellicht bei meiner Honda adv Bj. 18 ist da. So weit so gut. Wo ist denn ungefähr der Ort, wo er rein soll. Ich kriege es alleine nicht hin……
  • X ADV 750 Bj. 2018 ist gemeint 🙃
  • Unter der Sitzbank soll sich ein Freier Stecker (möchte Zusatzscheinwerfer montieren) befinden. Finde aber nix. Jetzt ist ein freier Stecker (zusammen mit einer Minibox) aber seitlich rechts unter der Sitzbank. Ist das der Gesuchte, oder der Falsche bzw. könnte ich den benutzen? Wollte den Anschluß an Batterie und Zündungsplus so umgehen…..