Beiträge von hape2106

    Wenn ich das wüsste, meine Anleitung sind nur die Hälfte an Seiten. (Teile zwar Original, aber da ich Bügel und Lampen schon hatte, Teile von Bike-Parts einzeln besorgt -nicht so teurer-) Tja, wenn kein SCS-Stecker die Lösung ist, werde ich weiterrätseln…

    Nö, mein Model (RC95) Bj. 18 war mir bekannt. Außer der Nebellampen ist Alles Original (Kabelbaum, Schalter, Steuerteil). Die gehen aber nicht an. Und wenn ich mit Batterie verbinde eben diese nach 1 Tag der Moppel nicht mehr anspringt (Battrie neu aufgeladen - mit Neblern nicht verbunden, bleibt auch so)

    Die Honda-Werkstatt sagte das mit dem SCS-Stecker und hier „Dexter“. Deswegen dachte ich, das wäre die Lösung und ich müsste nur noch das „wie“ hier erfahren….🙃

    • hape2106 Vor 13 Minuten

      Dexter- adv 23. Oktober 2022 Hat eine Antwort im Thema LED-Nebelscheinwerfer an Eddies X-ADV verfasst. (Zitat von hape2106) Ja, müssen sie! Ist jedoch kein Hexenwerk, Dazu benötigst du den SCS Stecker der in den CanBus (Roter Stecker) gesteckt wird und damit wird das Service Menü aktiviert und dort dann die Nebler freigeshaltet.


    • Der rote Diagnose-Stecker für den CAN Bus zum freischalten für das Nebellicht bei meiner Honda adv Bj. 18 ist nun da. So weit so gut. Wo ist denn ungefähr der Ort an dem Hobel, wo er rein soll. Die Verkleidung ist aus verschiedenen Gründen fast komplett runter und schon viel gesucht - Hat jemand einen Tip?