Kurzes Heck für X-ADV RH10

• Irgendwas ist ja immer...😂

Vielleicht kann man beides befestigen? So, dass die Kamera durch ein Loch im Winddeflektor guckt? Würde die Kamera schützen und eventuell Windgeräusche reduzieren.

Nur so eine Idee 🤔

Hast du ein Foto?

• Ich mach noch ein besseres. Dieses ist von der letzjährigen Norwegen Tour (7'000km)

• Ja, so eine Klebehalterung habe ich verwendet. Aber ich denke, ich werde dann einfach ein passendes Loch in Deinen Deflektor schneiden. Das geht schon irgendwie. Oder halt einen komplett anderen Standort suchen. Ideal ist, dass ich derzeit immer kontrollieren kann ob sie filmt oder nicht. Ist eine Garmin Virb im Wasserschutzgehäuse. Ich habe auch in dieses Gehäuse eine Öffnung gefräst (Dremel) und so läuft die Kamera am Bordstrom und filmt immer mit. Allerdings ist der USB-Stecker bzw. die Buchse inzwischen etwas ausgenuckelt. Da muss ich auch noch schauen. Aber die Videos (4k) sind echt gut und zudem geben sie Sicherheit bei einem Unfall.

• @Michael

Kurzes Heck angekommen, sieht , im unangebautem Zustand, super aus und sehr stabil und leicht. Vielen Dank nochmals für das nette aufklärende Gespräch. So nun muss nur noch der Händler aus dem Tee kommen….

• rmaxx

Hey Frank, ich freue mich und drücke ganz fest die Daumen, dass dein X-ADV schnellstens aufschlägt. BTW... welche Farbe bekommst du?

Wäre toll, wenn du mir dann Bilder für die Website schickst 😁.

LG, Michael