Motorradraub an Englands Häfen

  • Vorteil von keyless...

    Eine gute Taktik wäre in der Situation vielleicht, Motorrad mit Killschalter aus machen, auf die Seite legen und wegrennen.


    So hätte man zumindest die Chance mit leichten Schäden, aber mit Motorrad aus der Situation wieder heraus zu kommen.


    Ich glaube, dass kostet zuviel Zeit, das vielleicht bepackte Moped wieder aufzurichten. Starten sollte die dann ja auch nicht, müsste also weg geschoben oder verladen werden.


    Wenn man sich gedanklich im Vorfeld darauf einstellt, kann das ja klappen. Ansonsten bekommt man das in einer Paniksituation wohl nicht geregelt.

  • Facebook is voll von Videos über England.

    Gibt es bestimmt überall, doch in Albanien habe ich mich eigentlich sicher gefühlt.

    Die Bulgaren/Rumänen sollen im Balkan geziehlt auf Bestellung abholen sagt man.

    In Süd und Lateinamerika bitten sie dich mit der Pistole zum absteigen.

    Denke aber der X ist nicht sooo gesucht, ausser bei deutschen Händlern :D.

    Am Samstag geht es in die Provence, mal schauen ob wir mit dem Zug heimfahren müssen haha


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Anscheinend wird man nun schon an den Häfen in England seines fahrbaren Untersatzes entledigt.

    Also aufpassen und weiterleiten...

    Also bezüglich des Videos müsst Ihr mir bitte Mal auf die Sprünge helfen. Da fährt der Typ mit dem Roller hinterher und drückt seinen Fuß an den Koffer. Der Fahrer scheint es garnicht zu bemerken. Und?