Hyper Modified Forza 750 - Pimp your Ride!

  • Wenn man zuviel Geld hat oder doch lieber ein Motorrad statt einem Roller hätte,
    dann kann man auch eine Forza 750 entsprechend modifizieren. :D

    Das Ausländische kann man sich eventuell mit Untertiteln übersetzen lassen ;)

    Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Das mit der Schwinge/Bremse ist toll gelöst.

    Geht natürlich hier in D nicht, schon wegen der offenen Kette.

    Aber man sieht am Forza und bestimmt auch beim X-ADV würde ein 17 Zoll Hinterrad passen.

    Warum hat er keine Rasten verbaut?

    Am besten gefällt mir die Gegend :D


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Sieht mega aus und toll gemacht. Guuuuut... das Hinterrad schleift oben und fahrtechnisch wird das auch eher Nachteile bringen, aber ein echter Hingucker 👍🏼


    Ich frag mich nur, ob's dort nicht auch irgendwelche Gesetze gibt. Oder kann da jeder machen was er will?