Africa Twin aus China

  • Hi,


    ist zwar nur ein "Nachbau" - aber das liest sich nicht schlecht. Von dem Hersteller habe ich noch nie gehört . Wird wohl in

    Europa nicht ankommen......


    Gruß Rob.

  • Glaub auch das die nicht zu uns kommt.


    Der Tank ist wohl im Rahmen, Tankstutzen wie bei der alten 800er BMW

    hinten neben der Sitzbank. Somit ist der angedeutete Tank wohl aus

    Plastik.

  • Der Tankinhalt ist geil, hätte ich den am X-ADV würde ich mit 2 Tankfüllungen nach Griechenland kommen.:Cool3:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Also die Hengdjian hat noch nicht mal so schlechte Kritiken. Für kleines Geld geht da schon was, bleibt ein Fahrbericht abzuwarten.


    Alternativ wären noch die CF Moto 650GT


    Oder die Moto Morini, die auch den Chinesen gehört.


    Wenn es nicht immer die Premiummarken sein müssen.;)


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Garnicht schlecht :thumbup:


    Habe mir beide Videos in kompletter Länge angesehen

    und bin angenehm überrascht.

    8o:mt:

    Machen allesamt einen guten Eindruck :thumbsup2: