Fußrasten am X-ADV

  • Darum geht es mir nicht primär, ich habe sie für die Option, auch mal anders zu sitzen auf langen Touren gekauft.

    Das man auch mal ein paar Meter stehend fahren kann ist auch OK, mehr nicht.

    Beim Tmax hatte ich nach 500 - 600km, das Verlangen auch mal die Beine anzuwinkeln.

    Jetzt darf ich :)


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Darum geht es mir nicht primär, ich habe sie für die Option, auch mal anders zu sitzen auf langen Touren gekauft.

    Das man auch mal ein paar Meter stehend fahren kann ist auch OK, mehr nicht.

    Beim Tmax hatte ich nach 500 - 600km, das Verlangen auch mal die Beine anzuwinkeln.

    Jetzt darf ich :)

    Wie beim Motorradfahren beine nach hinten:mt:

  • Ich dachte schon , du hast heute geübt in der Frankfurter Innenstadt ... stehend die Treppen rauf und runter haha




    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Falsch mein Lieber.

    Was klar zu erkennen ist, einmal das Nummernschild, das es so nur im Steigerwald gibt.

    Zweitens, wer Ahnung hat sieht das es eine modifizierte Honda Integra ist.

    Drittens, diese schwarze Lederjacke tragen nur Admins.

    Und zu guter letzt erkenne ich die Einfahrt deiner Tiefgarage wieder, die du unwissend anstatt als Abfahrt, mit Stufen gebaut hast.

    Von deinem Weg in dein Oberes Geschoß wollen wir hier gar nicht reden.

    Ach so Shiwa bevor ich es vergesse, wo hast du den Schwarzen Helm her, sieht gut aus.:thumbsup:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • So, heute wieder 350 km gefahren. Mit den Fußrasten einfach geil, ganz anderes Fahrgefühl.

    Die Kurven sind viel angenehmer zu fahren, das hat sich gelohnt. :thumbup:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • So, heute wieder 350 km gefahren. Mit den Fußrasten einfach geil, ganz anderes Fahrgefühl.

    Die Kurven sind viel angenehmer zu fahren, das hat sich gelohnt. :thumbup:

    Vorsicht in den Kurven, wenn die Fußrasten auf der Strasse kratzen, ist man meistens mit dem Reifen auch schon auf der letzten Rille:engel:

  • Ohne Möpp auch haha , wir machen mit dir den Test ... :D

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Nochmal was zu den Rasten.

    Bei jetzt über 4000km während meiner Reise, habe ich nur auf der Kroatischen Autobahn mal die Füße nach vorn gemacht.

    Zu 90 Prozent habe ich sie auf den Rasten.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Hallo Leute,


    bei Aliexpress gibts jetzt auch Fußrasten um leistbares Geld! Mehrere Farben zur Auswahl.


    Aliexpress




    HTB1QZuFxYGYBuNjy0Foq6AiBFXae.jpg

  • Coole Sache!

    Hast du Zoll zahlen müssen? Wie lange dauerte der Versand? Welcher Anbieter?


    Gruß Eddie

  • Das einzige mein weißer X-ADV ist genau an dieser Stelle schwarz und dann würden die silber Fußrasten ziemlich auffallen - müsste die wahrscheinlich lackieren....