Deckel Helmfach

  • Hallo zusammen,:Congra:


    geht bei euch auch der Deckel:whistling:, vom Helmfach, schlecht zu:thumbdown:, ich brauche immer mehrere anläufehaha, bis er endlich einrastet, ist das Normal:?: mein Mech:mt:. meinte das:wacko:, oder hat von euch einer eine:idee: Idee:lampe:, wie es besser geht:thumbsup2:, schmieren:rolleyes: habe ich schon erfolglos probiertX(. Danke schon im vorraus, für eure Tipps.:idee2:

  • Ja das ist weil die Abdeck-Kappen vom Gepäckträger auf die Gummistummel der Sitzbank treffen - ist nur wenn man den Gepäckträger montiert hat!

    Ich habe ein paar Millimeter von den Gummiteilen weggenommen und nun passt es perfekt! :)


    Gruß Eddie

  • Danke für den Tipp:idee:, werde ich ausprobieren:zwinker:, den so macht es keinen Sinn:breitgrins:.

    :Congra:

  • Ja das ist weil die Abdeck-Kappen vom Gepäckträger auf die Gummistummel der Sitzbank treffen - ist nur wenn man den Gepäckträger montiert hat!

    Ich habe ein paar Millimeter von den Gummiteilen weggenommen und nun passt es perfekt! :)


    Gruß Eddie



    Hallo Eddie,

    habe mal gesucht wo ich schneiden sollte, bin mir aber nicht sicher, könntest du ein Foto machen, das ich sehe, wo und wieviel ich abschneiden muss, Danke im voraus.

  • Hallo,

    bin im Moment gehunfähig. da Knieoperation! Wenn ich wieder mobil bin gerne.

    Wobei du brauchst die Sitzbank nur langsam zu machen und kurz bevor sie zu ist schaust du welcher Gummi den Abdeckkappen genau gegenüber ist.


    Gruß Eddie