Bastelmäuserich kommt auch noch

  • Ein herzliches Hallo an alle, wie bei Bastelmaus kennen mich auch schon die Meisten.

    Für die die mich noch nicht kennen, ich fahre eine Honda Crosstourer und liebe dieses Teil, meine Frau natürlich auch...:thumbsup:

  • Hallo Ihr Beiden,


    auch von mir ein Willkommen im anderen Forum.

    Dann sieht man sich ja im September.

    Wäre gern zu Eurem Treffen nach Damüls gekommen, aber bin Freitag nicht da und komme vermutlich erst am Freitagnacht oder Samstag heim und weiß daher auch nicht ob´s als Tagesgast ausgeht.

    Wünsch Euch auf alle Fälle ein tolles Treffen - woran kein Zweifel bestehen dürfte :thumbsup:

  • Ein herzliches Hallo an alle, wie bei Bastelmaus kennen mich auch schon die Meisten.

    Für die die mich noch nicht kennen, ich fahre eine Honda Crosstourer und liebe dieses Teil, meine Frau natürlich auch...:thumbsup:

    Erst die Frau, dann dein Reiskocher.

    hahahahahahahahahahahahahahahaha


    Gruss

    Frank