neuer Helm ist da

  • Kriegst du den mit Dach in den Kofferraum ??

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • Kriegst du den mit Dach in den Kofferraum ??

    Das muss ich noch probieren ! wenn nicht ist es nicht so schlimm da bei der X-ADV ein isoliertes Helmseil mit dazu ist im Werkzeugfach

  • Also mein Shoei geht nicht in den Kofferraum. Denke das evtl. ein Jethelm passen könnte, oder ein Braincap.

    Hier hätte man die Größe des Kofferraums geringer halten sollen und 6Liter mehr Tankvolumen generieren.

    Für ein paar Handschuhe und Werkzeug wäre auch dann noch genug Platz gewesen. Und 450km Reichweite wären eine Ansage.

    Die LED-Beleuchtung ist nur geklebt und ist bei mir schon abgefallen. Habe da noch Stecker vom Tmax, da kommt was gescheites rein.:idee:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Also mein Shoei geht nicht in den Kofferraum. Denke das evtl. ein Jethelm passen könnte, oder ein Braincap.

    Hier hätte man die Größe des Kofferraums geringer halten sollen und 6Liter mehr Tankvolumen generieren.

    Für ein paar Handschuhe und Werkzeug wäre auch dann noch genug Platz gewesen. Und 450km Reichweite wären eine Ansage.

    Die LED-Beleuchtung ist nur geklebt und ist bei mir schon abgefallen. Habe da noch Stecker vom Tmax, da kommt was gescheites rein.:idee:

    Welche Größe hat dein Helm.

    Meine Helme Shoei Neotec Größe S und C3 Pro Größe M passen rein.Dau2:

  • Also Neotec II in L, geht nicht ohne das ich mir den Helm versau. Muss ja nicht, schön das deine passen.:thumbup:


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.

  • Also Neotec II in L, geht nicht ohne das ich mir den Helm versau. Muss ja nicht, schön das deine passen.:thumbup:

    Ok muss nicht sein.


    War am Samstag auf der Motorradwelt Bodensee, hab den Neotec ll auf gesetzt passt super:thumbup:

    Das Sena vom Shoei ist mit dem Sena 20S vergleichbar.

    Dann noch mit den Mannen von Bridgestone gesprochen wegen Reifenfreigaben, aber das dauert noch.

    Meine Wunschpaarung wäre vorne T31 hinten SC2 Rain.

  • Habe mir ja das SRL von Sena bestellt, dauert aber noch bis die liefern können. Und ja, bin heute gefahren und der Helm ist Spitze Dau2:

    Schön leise und bei den Temperaturen warm, da zieht nichts rein wenn man nicht will.


    Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger.