Das unfassbare in Worte fassen.

• Liebe Zweiradfahrer,

heute muss ich euch eine traurige Mitteilung überbringen.

Shiwa hat das irdische Leben verlassen. Er starb sehr unerwartet. So wie er es immer wollte, einfach umfallen und nicht mehr aufwachen.

Ich bin immer noch geschockt und unendlich traurig.

Im Anhang findet ihr eine von mir gestaltete Traueranzeige.

Wer zur Trauerfeier erscheinen möchte, kann dies gerne tun. Es steht alles drin.

Mehr Worte habe ich im Moment nicht.

voyager

• Oh was für eine traurige Nachricht...
    Dir liebe Dani mein aufrichtiges Beileid!
    Wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten.

Shiwa war immer ein sehr kompetenter Gesprächspartner den ich immer sehr geschätzt habe. Man konnte gut fachsimpeln mit ihm.
    Was er sagte war immer fundiert und technisch begründet.
    Jetzt ist diese Wissensquelle leider für immer versiegt.
    Ich denke gerne auch an die Treffen zurück.
    Ruhe in Frieden!

Weiki

• Das allerherzlichste Beileid und Mitgefühl von Regina und mir!
    Wir waren total geschockt als wir es erfahren haben, da wir ihn noch vor ein paar Wochen gesehen haben und gemeinsam schöne Stunden verbrachten.
    Er war für uns ein Freund den wir sehr schätzten und achteten. Seine Aufrichtigkeit, Wärme und Verständnis waren beispielhaft.

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind,
    und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.
    William Shakespeare

Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

• Auch wir durften Dieter bei dem einen oderen anderen Treffen kennen und schätzen lernen. Er war ein feiner Mensch.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

Trixi und Heri

• Liebe Dani!

Wir sprechen dir unser herzliches Beileid aus und wünschen dir Kraft in dieser schweren Zeit!

Es ist so traurig dass einem die Worte fehlen...

Gerne erinnere ich mich an diverse Treffen und an sein superscharfes Essen wenn wir bei euch waren!

Eddie & Sabine

• Liebe Dani!

Elke und Ich spreche dir auch unser herzliches Beileid und Mitgefühl aus und wünschen dir viel Kraft!

Er wird uns fehlen...

wird aber immer in unseren Gedanken dabei sein beim Rollerfahren!

Ruhe in Frieden

• In meinen Erinnerungen wird Shiwa immer einen Platz haben. Durch ihn und seine Foren habe ich schöne Treffen und Touren miterleben sowie nette und interessante Menschen kennenlernen dürfen. Danke auch für sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft. Ruhe in Frieden Dieter.

• Werte Forummitglieder!
    Wir werden an der Trauerfeier am 12.10. teilnehmen und sind daher vom 10. bis 13. im Landgasthof Wellmann.
    Falls jemand kommen möchte empfehle ich dort zu buchen, da es nur ein paar Kilometer entfernt ist.
    Fly & Bike hat sein kommen bereits zugesagt, wird aber mit dem Wohnmobil am Campingplatz Münchsteinach sein.

Mike & Regina

Merksätze:
    Vertraue keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt!
    Ein Fahrschulauto das plötzlich mit den Scheibenwischern wedelt wird abbiegen!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!