Carpuride W502 bin am überlegen ob ich mir jetzt dies neue Navi mit AppleCarPlay hole .
Hat soweit gute Bewertungen.
Wenn jemand dies schon hat dann bitte mal ein Feedback abgeben .
Danke
Carpuride W502 bin am überlegen ob ich mir jetzt dies neue Navi mit AppleCarPlay hole .
Danke
Hier ein Test:
Danke
Das kein Navi.
Ist ein Display das CarPlay und Android Auto verarbeiten kann.
Die Navi App läuft auf deinem Handy.
Ein Bekannter von mir hat es.
Ist kein Mattes Display wenn die Sonne drauf scheint spiegelt es.
Der Test sieht soweit gut aus ja 👍
Hier ein Test:
Ich habe das neue W702 (7 Zoll) auf meinem X-ADV. Wird nächste Woche ausgiebig getestet auf meinem Frankreich Trip
Ich habe das neue W702 (7 Zoll) auf meinem X-ADV. Wird nächste Woche ausgiebig getestet auf meinem Frankreich Trip
Dies würde ich ja mal angebaut sehen wollen
Die Frage ist, ob das W702 wasserdicht ist.
Meiner Meinung nach nicht. Das W502 ist wohl wasserdicht.
Ich bin jetzt komplett auf Smartphone umgestiegen, hat man eh immer dabei und so nicht soviel unnötiges Geraffel am Moped.
Meiner Meinung nach nicht. Das W502 ist wohl wasserdicht.
Ich bin jetzt komplett auf Smartphone umgestiegen, hat man eh immer dabei und so nicht soviel unnötiges Geraffel am Moped.
Bein Smartphone welche App für die Navigation
BIn auch auf Smartphone als Navi umgestiegen und nutze TomTom Go. Smartphones gibts ja mittlerweile auch wasserdichte. Da kann man am PC Touren vorplanen, die man problemlos 1:1 aufs Smartphone übertragen kann. Auch besonders "schöne" Strecken werden am PC angezeigt. Besonders kurvige und bergige Touren für Motorräder sind ebenfalls wählbar. Angezeigt werden auch gesperrte Strecken und hohes Verkehrsaufkommen. Bei gesperrten Strecken wird man automatisch umgeleitet. Tankstellen mit aktuellen Preisen kann man ebenfalls anzeigen lassen, wie auch Blitzer.
=> Beispiel (PC)
Smartphone:
Geht naürlich auch im Querformat.
Die "Routes des Grandes Alpes" und "Route Napoleon" sind übrigens auch schon als Route hinterlegt, und noch einige mehr
Wenn ich weite mein Smartphone dafür benutze suche ich eine gute Motorrad App dafür die auch nicht so teuer jedes Jahr ist.
Meiner Meinung nach nicht. Das W502 ist wohl wasserdicht. Warum sollte es nicht Wasserdicht sein?
Bei Navi Apps ist es wie bei Frauen und Reifen, jeder hat eine andere Vorliebe.
TomTom Go ist mit Sperrungen im aktuel und routet daran vorbei und ist mit 19.90€ im Jahr günstig. Und hat Carplay und Auto Android.
Mein Favorit zur Kontrolle.
Ich habe noch Kurviger Tourer war schon mit der Beta Version dabei. Das ist mein Favorit.
Einfach die Apps testen.
Wenn ich weite mein Smartphone dafür benutze suche ich eine gute Motorrad App dafür die auch nicht so teuer jedes Jahr ist.
TomTom Go hat öfters mal Angebote für 9,99€
Sind die 9,99€ dann dauerhaft, oder zeitlich begrenzt?
Was mir noch aufgefallen ist TomTom Go verbraucht ca. 20-25% mehr Akku wie Kurviger.
Sind die 9,99€ dann dauerhaft, oder zeitlich begrenzt?
Im ersten Jahr.
Was mir noch aufgefallen ist TomTom Go verbraucht ca. 20-25% mehr Akku wie Kurviger.
Versorge das Smartphone beim navigieren mit Strom an einer USB-Steckdose.
Kurviger Pro (gibts aber glaube ich aktuell nicht mehr kostenfrei)
Calimoto (hier habe ich mir noch die Karte aufs Handy geladen, dann funktionierts auch perfekt bei Funklöchern, die App ist mittlerweile richtig gut geworden)
Kurviger Pro (gibts aber glaube ich aktuell nicht mehr kostenfrei)
Calimoto (hier habe ich mir noch die Karte aufs Handy geladen, dann funktionierts auch perfekt bei Funklöchern, die App ist mittlerweile richtig gut geworden)
Calimoto kostet auch.
Umsonst ist nichts.
Einfach testen und ausprobieren.