Nagelneu und günstiges Angebot

  • Meine Africa Twin mit DCT


    Ich hab einiges an Zubehör dazu genommen:

    Orginal HondaTeile

    Sturzbügel,

    Zusatzscheinwerfer

    Seitenkoffer,

    Topcase plus innentaschen,

    Griffheizung,

    Tank Rucksack

    Von Bmw Navi Halterung

    Felgenbänder,

    Tankschutz 3d
















    Meine Mäuse dürfen natürlich auch nicht fehlen :









    Hab alles Original gekauft , das würde ich nicht mehr tun, den Sturzbügel musste ich lackieren da Honda ihn nicht in schwarz hat,

    Tank Rucksack ist viel zu klein , und die Magnete verkratzen alles..

    Griffheizung ist bis jetzt gut, hat 5 stufen die im Display angezeigt werden,mal schauen wie sie ist bei mich minusgraden.

    Hab sie jetzt zwei Monate und mittlerweile 8300 km drauf.

    Bin sehr zufrieden.

    Fein ist das DCT Getriebe :daumenhoch:

    Verbrauch weiß ich nicht ,was sie braucht,braucht sie hahahahahaha

Share

Comments 5

  • Viel Freude damit! Ich habe auch die original LED-Nebelscheinwerfer - die sind echt spitze in der Nacht!! Auch ich liebe das DCT.
  • Also ist schon ein Sprung vom Tmax, oder ? Muss man ehrlich sein. Aber ich bin ihn sehr gerne gefahren.
  • Ich würde mein Zubehör auch gerne mit so einem Hintergrund präsentieren wie auf dem 1. Bild, woher bekomme ich das ?? ?( haha
  • Schick Schick , jetzt musst noch die Wüstenausstattung dranbasteln und dann ab nach Agadir haha
    • Zuerst einmal komme ich in dem steigerwald ,und wenn du brav bist bring ich dir auch evtl ein Kuchen mit