Beiträge von Lucky1302

    Hallo Gemeinde,

    da ist das Teil, endlich nach 18 Monaten des Wartens..YES!!!!. Zuerst muss ich mal ne Lanze für Honda Deutschland brechen.

    Nach meinem Fiasko mit dem Händler in Eggenfelden ( mittlerweile ist das Geschäft geschlossen ) hatte ich ja Kontakt mit Honda Deutschland aufgenommen und meinen Fall geschildert, nach einigen Telefonaten und Rücksprache eines Anwalts von Honda Deutschland habe ich einen Anwalt eingeschaltet und eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei gemacht. So habe ich wenigstens eine Titel wenn es zur Insolvenz kommt und ich hoffentlich irgendwann mal mein Geld wieder zu Gesicht bekomme... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Aber jetzt zu Honda Deutschland , einige Tage nach meinen ganzen Telefonaten mit selbigen bekam ich einen Anruf eines Mitarbeiters von Honda D, dieser teilte mit mit, das sie mir helfen wollen das ich zu einem XADV komme. Keine 2 Wochen später stand ein XADV bei einem Händler meiner Wahl. Motorrad Gruber in Weiler- Simmerberg immAllgäu. Der Händler war auch ganz perplex als ihm angekündigt wurde , das er einen XADV bekommt, eben meinen.

    ER hat den XADV dann auch meinen Wünschen mit Zubehör "bestückt"

    Jetzt habe ich das Teil geholt und bin super happy ..... sackstarkes Gefährt .....

    freue mich jetzt auf die eine oder andere Ausfahrt ...

    Manchmal lohnt es sich doch am Ball zu bleiben.

    in diesem Sinne , ............DANKE Honda Deutschland, top :thumbsup::thumbsup:

    Hallo Gemeinde, also wie versprochen ein Update…..telefonisch den Händler zu erreichen geht nicht mehr, es kommt nur noch ein Ansage vom Band.“ der Verkauf ist geschlossen, für Ersatzteile Email schreiben“….das war’s dann wohl mit dem Händler
    Freitag habe ich einen Termin beim Anwalt und anschließend geht es zur Polizei um eine anzeige wegen Betrug zu machen.

    daaaannn hatte ich nochmal Kontakt mit Honda Deutschland….Ergebnis : Honda Deutschland hat einen XADV für mich in Deutschland aufgetrieben und ich werde am Samstag den Kaufvertrag , diesmal ohne Anzahlung 😉, unterschreiben. Wenn alles gut geht habe ich ihn noch im Juni . Er steht schon bei einem deutschen Hnda Händler und muss nur noch zu meinem neuen Händler meines Vertrauens überführt werden …..🕺🕺🕺🕺

    Was eine Odyssee..trotzdem bin ich jetzt happy und danke Honda Deutschland für Ihre Bemühungen….

    Ich werde berichten wenn das Teil aufm Hof steht ……….

    ..... danke ......da bin ich ja beruhigt das ich am Ende der Geldkette stehe..... hab ja, wie die anderen auch, "nur" den gesamten Kaufpreis bezahlt.....kotz.....

    Bis vor 2 Monaten waren die Rezessionen alle durchweg positiv, auch als ich im Februar 2022 gekauft habe, entweder hat er das von langer Hand geplant oder irgendwas ist passiert, Scheidung what ever..... is mir eigentlich auch egal ......ich schau jetzt das ich irgendwie zu meinem Geld komme....:Knueppel::Knueppel::Knueppel::Knueppel:

    ich bin so stinksauer ----

    Servus Gemeinde,

    ein Update zu meiner X ADV. So wie es aussieht bin ich und viele Andere an einen Betrüger geraten. Nach mehreren Telefonaten mit Honda Deutschland , habe ich gestern eine Email von einem Honda Anwalt erhalten. der sinngemäße Wortlaut....mein X ADV hätte schon mehrfach ausgeliefert werden können, hätte der Händler das Geld, mein im Voraus bezahltes Geld, an Honda überwiesen!!!!!!!!..... weder auf Mails noch auf Anrufe beim Händler bekommt man eine Antwort.

    Wie ich jetzt in den Rezessionen der letzten 2 Monate über den Händler lesen kann, bin ich nicht der Einzige der diesem Betrüger aufgesessen bin . Haltlose Versprechungen über Lieferschwierigkeiten, Probleme bei Spediteuren, Feiertage...blabla. er lügt einen kackfrech an.

    Mir bleibt jetzt nur der Weg zum Anwalt mit der Hoffnung irgendwann mein Geld wieder zurück zu bekommen. Parallel werde ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug machen.


    ich könnte kotzen:grumpf:

    Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, das neue Lieferdatum soll jetzt die 23 Kw sein. Das wäre dann der ca 15. Liefertermin den ich bekomme.

    Er sagte auch, das diesmal kein Fragezeichen hinter dem Liefertermin steht. Ein gutes Zeichen?

    Ich bin jetzt mal optimistisch und hoffe das der X ADV diesmal dabei ist.

    Wenn nicht , schalte ich Honda Deutschland ein.

    Hallo Gemeinde,

    ich warte jetzt seit Feb 22 auf meinen X ADV. Lieferschwierigkeiten, bla bla bla....von anfänglich gesagten maximum 6 Monate sind es bis jetzt 15 Monate.....Auto Motorrad Mikschl Eggenfelden. irgendwann hat der Spass ein Loch.

    telefonisch sehr schwer zu erreichen und dann wird vertröstet.

    will jetzt endlich fahren

    Grüsse aus dem Süden

    Das sollte bei meiner Größe nicht zum Problem werden... Ich hab jetzt mal eine Halterung von Toutecs bestellt... Hoffe nur das die auch zu Bj2022 passt... Ansonsten wird angepasst...

    Ja super, genau so stelle ich mir das vor...neue Löcher bohren und a bisserl biegen ist kein Problem. Hauptsache ich komme mit dem Navi über den Tacho und muss nicht an den Lenker.

    Ich fuchse mich mal durch deine empfohlenen Seiten.. Dankeschön

    Hallo Gemeinde,

    Bin neu hier und habe mir alles was Navihalter angeht durchgelesen. Die für mich beste Lösung erscheint die Halterung, welche zwischen die Frontscheibe und deren Aufnahmeplatte montiert wird. Diese hat Black530 mal vorgestellt. Allerdings funzt der link zum Produkt nicht mehr. Da ich 1,91 groß bin und die Scheibe eh nicht groß verstelle, scheint das vibrationstechnisch die beste Lösung zu sein. Leider finde ich diese Halterung nicht im Web. Vielen Dank für euern Support... Ich fahre einen X ADV Bj 22...