Beiträge von Deichvogt

    Moin zusammen,

    da ich gerne auch mal Offroad unterwegs bin - würde ich gerne hinten das ABS abschalten.

    Im User Modus kann ich zwar die Traktionskontrolle abschalten - aber leider das ABS hinten nicht.

    Im Einstellmodus kann ich ja einen Balken wegschalten - er zeigt dann auch beim fahren nur den halben ABS Kreis an,

    aber bei beim Bremsen hinten regelt das ABS und verhindert den blockierenden Reifen :X(.

    Liegt der Fehler bei meiner Kiste - oder mache ich einen Fehler beim einstellen im Usermodus

    oder ist das ABS hinten überhaupt nicht abschaltbar ?


    Danke im voraus für Infos


    Beste Grüße vom Deich

    Danke - ja - genau - im ETK ist es aufgeführt.

    Was mich gewundert hat - bei meiner fehlt es - und bei dem Vorführer des Händlers ebenfalls.

    Falls jemand bei seiner RH 10 mal nachschaut - wäre ja möglich das es weitere ohne gibt.

    Beste Grüße vom Deich

    Moin zusammen,

    ich bin neu hier. Falls Vorstellung gewünscht bitte Info - hole ich dann gerne nach.:S:


    Folgende Frage ich habe seit kurzen einen fast neuen X ADV RH10.

    Die Übergabe beim Händler ging aus Zeitgründen recht schnell über die Bühne.

    Zuhause musste ich dann feststellen das Bordwerkzeug fehlte :X(.

    Gestern habe ich Strom fürs Navi gelegt - dabei musste ich feststellen das die Batterie lose im Fach liegt.

    Der Gummistraps der die Batterie sichern soll - nicht vorhanden - nur das Band zum anheben der Batterie.

    Anruf bei Händler - man kümmert sich. Heute Rückruf - wir haben nachgeschaut bei unsrem Vorführer - da ist auch kein Gummistraps dran.

    Da gehört doch aber eins hin meine ich - die Batterie liegt lose im Fach und wird nur von den Stromkabeln gesichert.

    Wie ist es bei euch - Batterie gesichert mit Gummistraps oder nicht ?

    Beste Grüße vom Elbdeich