Beiträge von Kachel

    @Radio-Plattenkueche

    Das ging bei dir sehr schnell.

    Mein Händler hat gesagt die Überprüfung dauert 1,5 Std und wenn er ausgetauscht werden soll, dann 6,5 Std.

    Deshalb hat er meinen Roller abgeholt , überprüft und zurückgebracht. Kostenlos! Jetzt haben sie Zeit, meinte er!

    Ich hab das Briefchen auch schon bekommen. Werde es aber erst kommendes Frühjahr machen lassen, da ich eine Leihmaschine brauche. Ich brauche sie für die Fahrt in die Arbeit.

    Mein Händler hat gesagt es kann bis zu 3 Wochen dauern bis ich ihn wieder bekomme. 🤔🙄

    Von den Scorpion Rally STR habe ich auch schon einen Satz zu Hause. Bin schon richtig gespannt drauf.

    Versuche aber noch mit den Originalen durch den Winter zu kommen.

    Mal schauen ob es sich ausgeht.

    Ich hab mir Kurviger Pro und Calimoto angesehen und getestet. Bin jetzt bei Calimoto hängen geblieben. 👍

    Saugt zwar extrem viel Akku, aber dafür gibt es ne Powerbank.

    Ein kleines Update:


    Jetzt habe ich meine "Black Edition" samt Termignoni Slip-On. 😎🤩


    Habe die Seitenteile foliert und den Krümmer Schutz mit Thermo Farbe behandelt.

    Mal schauen ob und wenn ja wie lange die Folierung hält.😉


    Miketronic

    Das mit dem Öl hab ich auch schon nachgeschaut. Die Preise was der Händler draufhaut sind schon heftig.


    Scooter369

    Bei den Preisspannen kommt es mir so vor, als würden einige Händler bei der Rechnungsstellung die Preise auswürfeln.

    Gewisse Sachen würde ich mir schon zutrauen, aber der Platz fehlt.

    Vom Salomon hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Ist der so wirklich so gut und günstig wie gesagt?

    Danke, ich werde die nächsten paar tausend Kilometer sehr genießen. 😉😎


    Gruß

    Marco

    Joe Depp

    Wäre nicht so mein Fall. 😉 Da bin ich eher bei black530 , ist mir persönlich zu wenig Kontrast.


    black530

    Ich bin mir auch nicht sicher ob so eine knallige Farbe bei der X ADV wirklich wirkt. 🤔


    Ich hab da schon so eine Vorstellung im Kopf. So eine Art "Black Edition" 😉


    Die Schrauben lasse ich silber, da ist für mich dann der Kontrast da.


    Mal schauen wie es wird.

    Hab heute bei meiner die 4 Abdeckungen Mal zur Probe abmontiert.

    Wie Ihr schon gesagt habt, sind darunter nochmal schwarze Kunststoff Abdeckungen. 👍

    Hab mir das dann Mal a bisserl angeschaut und durch den Kopf gehen lassen. 🤔

    Ich werde sie schwarz machen, da ich nicht so der Fan von Carbon bin. 😎

    Nabend zusammen


    Weiß jemand von Euch vielleicht, ob die Seitenverkleidungen der X ADV zum abbauen sind. Es sind zwar Schrauben sichtbar, aber bevor ich da rumfummle wollte ich einmal nachfragen. :thumbup:


    Ich meine die beiden silbernen Abdeckungen auf beiden Seiten.



    Danke im Voraus! :thumbsup:


    Grüße

    Marco

    da sieht man mal. Harley oder xadv sind doch 2 Welten, oder?

    Du hast die richtige Wahl getroffen

    Das ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle. 😉👍 Aber eine Harley werde ich mir auch noch zulegen. Ist und bleibt einfach noch ein Herzenswunsch von mir. 😎

    Also ich habe 2 Schlüssel + 2 Sender bekommen. 🤔

    Kachel, da bist Du nicht Alleine, so geht es wohl Allen, die eine xadv haben.

    Bei meiner ersten Ausfahrt hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

    Ich war eigentlich kurz davor mir eine Harley zu kaufen(Hatte mir diese schon angesehen und eine Probefahrt gemacht). Aber dann bin ich zufällig auf einer X ADV zur Probe gesessen und gefahren und ja was soll ich sagen. 😅🤣😉

    Ich hab meine jetzt 2 Wochen und mir ist hier in Wien gerade Mal eine weitere aufgefallen. Bin auch schon ein paar Mal gefragt worden was das ist was ich da fahre. 😅


    Ich für meinen Teil muss sagen, ich bin hin und weg von der X ADV. Super Handling, lässt sich super geschmeidig fahren und man hat auch noch a bisserl Dampf dahinter. Hab mich voll verknallt. 🥰☺️