Beiträge von Kachel

    Ein Servus ausm 11ten 😉


    Hast auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. 👍


    Fußrasten sind ein Muss, wirst sehen 😎

    Die Reifen sollten die Scorpion Rally STR sein, hab ich auch seit Kurzem drauf.


    Zu 1. Kann ich dir nicht sagen, fahr ne 21er mit gut 9000 km drauf. Bis jetzt ist es auf jeden Fall 🤩


    Zu 2. Das der SC Leistung kostet hab ich auch des öfteren schon gelesen. Selber hab ich einen Termignoni drauf. Der Grund der Montage dürfte der Klang sein.


    Zu 3. Du wirst Sie noch mehr lieben 😎😉


    Grüße ausm 11ten

    Marco

    Hab heute meinen Satz Pirelli Scorpion Rally STR montieren lassen und auf dem Heimweg von St. Pölten nach Wien gleich mal a bisserl getestet.

    Erster Eindruck sehr gut 👍

    Kleben richtig auf der Straße und in die Kurven geht sie schon fast von alleine.

    Habe heute bemerkt, daß ich mir in den Hinterreifen eine Schraube eingefahren habe. 😠

    Waren ja wenigstens 200 km bis jetzt 🤬

    Ich könnt kotzen! 😭

    Hab heute meinen Satz Pirelli Scorpion Rally STR montieren lassen und auf dem Heimweg von St. Pölten nach Wien gleich mal a bisserl getestet.

    Erster Eindruck sehr gut 👍

    Kleben richtig auf der Straße und in die Kurven geht sie schon fast von alleine.

    Bin kommenden Montag bei meinem HH, lass die beiden Rückrufaktionen erledigen und meinen Satz Pirelli Scorpion Rally STR montieren. Bin mal gespannt wie der sich fahren lässt.

    Hab auf den Originalen jetzt ca. 8700 km drauf. Vorne isser fast runter und Hinten könnt ich noch locker 2000 km drauf fahren. War sehr zufrieden mit der Serienbereifung. 👍

    Vorschlag für alle langbeinigen XADV Fahrer.

    Wenn Du überwiegend alleine auf der X-ADV unterwegs bist.... dann würde ich die Sitzbank zum Sattler bringen und der sollte den Höcker entfernen oder weiter nach hinten verlegen. Dann könntest Du mit dem Hintern weiter nach hinten rutschen und auch Deine Beine ganz durchstrecken... nur eine erste Idee. Bei einer durchgängigen flachen Sitzbank auf der XADV, dürfte auch der / die Beifahrer/in bei Bedarf Platz finden.

    Das hab ich mir auch schon überlegt. Werde mir den Höcker weiter nach hinten verlegen lassen. 👍

    Möchte es aber erst ein Mal mit Pegs probieren.

    .... Bei meinen 174cm kann ich beispielsweise die Beine komplett nach vorne durchstrecken.

    Das kann ich bei meinen 186cm nicht ganz, deswegen werde ich mich mal nach Highway Pegs umsehen.

    Hab ich an einer HD Street Glide schon probiert und war auf langen Strecken sehr bequem.

    Der " Schwarze" sieht super aus, gefällt mir sehr gut,

    alles stimmig. Auch das mit den schwarzen Seitenteilen

    passt. Dass die Schrift so gut raus kommt beim Folieren,

    muss man wohl gut mit dem Föhn arbeiten, oder?

    Danke, hab a bisserl probiert bis ich die richtige Kombination gefunden hatte.

    Das mit der Schrift war gar nicht soviel Arbeit wie man vielleicht denkt.

    Hab ne 10 Euro Folie von Amazon benutzt, nur ganz kurz mitm Fön drüber und die Folie hat sich fast von selber in die Vertiefungen gezogen. Kurz mitm Q-Tip die Kanten noch a bisserl geglättet und passt.

    Hat bis jetzt auch sehr gut gehalten bei den Witterungsverhältnissen.

    Bike steht im Freien, manchmal abgedeckt manchmal nicht. 👍

    Respekt für Deine Black Beauty!

    Danke und dito! 👍👌

    Eigentlich hätte ich die Heizgriffe und LED Nebelscheinwerfer auch, aber leider hat mir mein Händler bei Beiden die Falschen geschickt.

    Die Windabweiser für die Seiten werden wahrscheinlich noch folgen, vielleicht noch ein kurzes Heck, aber hier bin ich noch am überlegen.

    Sonst bin ich eigentlich mit meiner Black "Cruella" fertig. 😎👌😉

    Das Dunkelgrau sieht gut aus. 👍

    Was hab bei meiner 21er gemacht...

    - Piug Sportschild schwarz

    - originale Seitenbügel schwarz Pulverbeschichtet

    - originale Handschützer Erweiterung

    - Termignoni Titanium Black Edition

    - die silbernen Abdeckungen (2 pro Seite) schwarz foliert

    - original Fußrasten schwarz lackiert

    - Kühlerschutz mit X-ADV Logo

    - und getauft habe ich Sie auch 😉😂