Heckumbau XAD-V 750, Barracuda mit OEM Blinkern...

  • Doch, für mich gibt es da schon einen sichtbaren Unterschied. (siehe seitliche Ansicht...)


    Ärgerlich ist auch, dass man durch die versiegelte Verpackung des neueren Halters direkt eine überdrehte Schraube erkennt. 8|

    Da hat wohl ein Chinese zuviel Kraft gehabt!

    Das würde ich ja mal gleich zurück senden bei dem Preis ;(, aber auf Kosten des Händlers :th_rain:

  • Kann doch jeder so machen wie es ihm gefällt!

    Sinn und Zweck mal außen vor, ich glaube wir wissen alle das Motorrad fahren auch viel mit Hobby und mit Geschmack zu tun hat :thumbup:

    Der eine mag es wenn es von hinten kalt in den Nacken Piesst, der andere ist halt lieber unter einer warmen Dusche.

    Alles im Leben hat seinen Un / Sinn.


    Ich hatte an meiner AT bei kauf auch solch KKH ( nicht die Krankenkasse), ist aufgrund zu starker Verschmutzung bis unter die Sitzbank nebst der Steckverbindungen dann gleich gegen den OEM ausgetauscht worden.


    So what, eben jedem seins :thumbsup:


    BtW, meine Touren Kumpels fanden es mit OEM Heck dann auch besser, da der Dreck für den Hintermann so erträglicher wurde.

    Bei schlechtem Wetter musste ich schon immer als letzter fahren :mt::th_rain: