Mein heutiges Highlight

  • Ich kam heute vom Honda Händler in Köln (durchgeführtes Software Update) und stand mit der XADV vor einer roten Ampel.

    Schon von weitem habe ich den „Schiedsrichter der Rennleitung“ in seiner gelben Jacke und auf seinem Silber blauen Polizei Motorrad gesehen der mir entgegen kam und ganz selbstverständlich… die linke Hand zum Gruß gehoben hat!!

    Ich war total überrascht, habe natürlich den Gruß erwidert und mich einfach über diese kleine Geste gefreut.

  • Ich hab auch einen Motorrad Polizisten kennengelernt, als mein Kumpel mit seinem Motorrad gestürzt ist. Wir kamen ins Gespräch und waren wie selbstverständlich per du. Super netter Typ und leidenschaftlicher Motorradfahrer.

    Die Jungs und Mädels machen nur ihren Job.

    Ich grüße die auch,- warum auch nicht? Die haben wenigstens Verständnis für uns... zumindest solange man es nicht übertreibt