Ich habe bisher direkt in der App das Ziel eingegeben, die Routen aus Maps hat es bisher nicht übernommen, aber ich teste das mal morgen. Vielleicht fällt mir was auf.
Zumindest ein interessanter Gedanke
Ich habe bisher direkt in der App das Ziel eingegeben, die Routen aus Maps hat es bisher nicht übernommen, aber ich teste das mal morgen. Vielleicht fällt mir was auf.
Zumindest ein interessanter Gedanke
Hallo Freunde,
beim 25er Modell hat Honda ja endlich die Pfeilnavigation in der App realisiert. Leider funktioniert sie bei mir nicht richtig und bricht nach kurzer Zeit ab, obwohl auf dem Handy weiterhin navigiert wird.
Wie sind Eure Erfahrungen beim Modell RH21?
Gruß Arian
Bei mir hat es funktioniert. Gar nicht so schlecht finde ich.
Aber leider kann man keine Routen importieren und nachfahren.
Damit ist es für mich fast unbrauchbar.
So, habe mir eine Handyhalterung gekauft und werde wieder mit "Kurviger" navigieren!
Gestern habe ich auch zum ersten Mal die Navi Funktion getestet.
Für kurze Trips oder um eine Adresse zu suchen finde ich das System gar nicht schlecht. Mit einer gewissen Trägheit muss man rechnen, wahrscheinlich auch abhängig vom aktuellen Netz oder auch der Handy Software.
Nach Stops muss man teilweise wieder der Berechtigung zustimmen, sonst wird nichts angezeigt. Bei Kreisverkehren finde ich es z. T. auch verwirrend.
Bei langsamer Fahrt im Stadtverkehr habe ich eine Adresse gesucht. Dabei bin ich zigmal abgebogen, aber das Teil hat mich perfekt zum Ziel gebracht. Auch wenn man mal eine Abfahrt verpasst, folgt sehr schnell die Neuberechnung.
Für kurze Fahrten durchaus eine schnelle Alternative zu meinem Garmin.
Gruß aus Oberschwaben, Klaus
Also am meisten nervt mich, dass man nur 10 Favoriten speichern kann. Und die Pfeile gehen nur in den Kreisverkehr rein, anstatt da wo man raus muss.
Heute nochmal probiert, auf dem Handy wird navigiert, im Display bricht es nach kurzer Fahrt ab, bin ratlos?
Gruß Arian
Ab zum Händler würde ich sagen!
Ich werde es bei der 1. Inspektion reklamieren.