Hondaroller mit 3 Rädern

  • Hm, für Leute ohne Motorradführerschein vielleicht ganz ok, aber nicht ungefährlich wie ich finde, wenn man noch kein Motorrad gefahren ist. Geht aber sogar mit 4 Rädern. Habe sowas dieses Jahr im Urlaub, irgendwo im Süden das erste mal auf der Straße gesehen und mir erst mal die Augen gerieben. Dachte, ich hätte Sehstörungen ;(


  • Hatte zwei Jahre einen MP3, und das Ding hat auch Spaß gemacht. Allerdings kann man damit in Kurven genauso abschmieren wie mit zwei Rädern, nur ein klein bisschen später. Mit der Niken wollte ich auch mal eine Probefahrt machen, aber das Teil ist mir einfach zu breit. Was auch noch eine Rolle spielt ist der Wartungsaufwand der Vorderradaufhängung.

  • Ich bin mit ne'm Dreirad aufgewachsen . Richtig schnell bin ich geworden als man mir mit 5 einen Roller geschenkt hat haha

    Spritmonitor.de


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

    Chinesisches Sprichwort

  • So schlecht waren die Zeiten mit em Dreirad nicht. 😀😀


  • Is mir zu eng, fahr ab und zu mit dem slc meiner Frau.


  • I Wat is dat den???

    Der Opel war aber ein schönes Stück.

  • Kabinendreirad?! Hoffentlich kommt sowas nicht auf die Straße! ;(


    Der Opel GT Roadster ist auch ein sehr schickes Cabrio!

    Eigentlich darf man so ein Auto gar nicht verkaufen.

    Opel sollte den ein wenig modifiziert neu auflegen.

    2007-opel-gt-cabrio-05.jpg

  • Na-ja, Wertsteigerung hat der Opel GT keine. Weiters wird die Besorgung von Ersatzteilen ein Problem. Ein Bekannter von mir - auch mit einem Opel GT musste fast 4 Monate auf eine Beifahrertüre warten. Und diverse Problemchen häufen sich auch.

    Das war auch mit ein Grund, dass ich das Auto verkauft habe.

  • Was haltet Ihr den davon?

    Eine "Autoplattform" mit einem "Jetski" oben drauf? ...


    xl13.Quad-BMW-Williams.jpg


    Könnte mir vorstellen, das sowas auch Spaß macht :D ...


    Racing-Quad-250ccm-Speedslide-schwarz-carbon-11.jpg


    ... oder vielleicht lieber sowas? ...


    2_ab1dcd3434.jpeg


    Ok, bin da wohl ein wenig vom Thema abgekommen. Wieder zurück zum Dreirad, vielleicht als Doppesitzer? ;)


    Kindergarten_Dreirad_fuer_3.jpg

  • Die Taurus waren pfeilschnell aber sehr anfällig. Werden aber schon seit Jahren nicht mehr gebaut.